Vielleicht hab ich mal wieder einen Klemmer..
Ich finde bei Thunderbird (hab die neueste v3) keine Einstellungen für
- Mails beim Abruf auf dem Server löschen
und
- Einstellung der Abrufperiode.
Ist sicher irgendwo einzustellen - ich finde es aber einfach nicht.
Bitte um Hilfe!
Jürgen
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.706 Themen, 38.958 Beiträge
- Mails beim Abruf auf dem Server löschen
Extras -> Konten-Einstellungen -> Server-Einstellungen :)
Danke!
Werde wohl doch einmal zum Augenarzt gehen müssen...
Ist doch deutlich sichtbar.
Mann, Mann, Mann, wo soll das noch hinführen...
Ärgere mich. Einfach übersehen, weil ich es an einer gant anderen Stelle gesucht hab! Krrrrchsz...
Jürgen
Mmh, das ist nun schon der 2. Thread, der sich mit Thunderbird 3 beschäftigt:
http://www.nickles.de/static_cache/probleme-nach-thunderbird-3-installation-538631604.html
Wie es scheint, haben die Mozillas keinen Stein auf dem anderen gelassen. Da werden wir hier wohl noch viel Spaß kriegen... ich warte erst einmal ab mit dem Upgrade, wobei ich eine gewisse Neugier auf den Dreier nicht verleugnen kann.
CU
Olaf
Vermutlich wird dies stimmen. Aber das meiste kommt wahrscheinlich ab morgen. ;-)
In meinem Falle lag es nicht an einem Update, sondern an meiner dusseligen Blindheit.
Die im anderen Thread beschriebenen Probleme traten bei meinen Konten (Arcor und GMX) nicht auf.
Jürgen
Naja, das ist manchmal aber auch tückisch, wenn man eine bestimmte Funktion ewig und drei Tage an einer bestimmten Stelle kennt, dann kommt ein dussliges Update, und wupp - schon muss man wieder neu suchen. Paradoxerweise ist es manchmal einfacher auf ein anderes Produkt umzusteigen, als ein altvertrautes upzudaten - weil man da immer schon mit so einer Erwartungshaltung herangeht, was man wo findet. Bei einem fremden Produkt guckt man automatisch genauer hin, weil es einem nicht so pseudo-vertraut vorkommt.
CU
Olaf
Naja, die Einstellungen sind eigentlich noch alle an der gleichen Stelle. In der Hinsicht sehe ich überhaupt keine Änderungen bei der neuen Version.
Das Einzige was ich bei der neuen Version recht schnell gemerkt habe, dass (wie ich schon in dem anderen Thread erwähnt habe) die Suche erbärmlich schlecht ist.
nun ja, ich warte in jedem fall noch etwas. einige ad-ons gehen nicht. so ligthning und auch enigmail nicht. müssen erst noch angepasst werden....
gruß
r.
Definitiv. Am privaten PC warte ich auch noch. Habe das nur an einem anderen mit dem neuen TB ausprobiert.