Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Thunderbird 3 Release Candidate 1 zum Download bereit!

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das wurde aber auch Zeit, um den Thunderbird war es in letzter Zeit reichlich still geworden. Alle Einzelheiten bezüglich Features und weiterer Terminplanung im Hause Mozilla findet ihr in diesem Artikel: http://www.golem.de/0911/71454.html

FYI
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Olaf19 „Thunderbird 3 Release Candidate 1 zum Download bereit!“
Optionen

Soll ich jetzt böse sein und sagen "na wird ja auch Zeit" oder doch lieber euphorisch werden und "na endlich" jubeln? ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „Soll ich jetzt böse sein und sagen na wird ja auch Zeit oder doch lieber...“
Optionen

Beide Varianten wären mir auf jeden Fall zehnmal lieber als ein entnervtes "achnee, nicht schon wieder...!" :-)

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Unholy Olaf19 „Thunderbird 3 Release Candidate 1 zum Download bereit!“
Optionen

Hallo,

nöö, ich warte lieber auf das reale Update und nicht auf das Versuchsstadion...

Gruss

Olaf19 Unholy „Hallo, nöö, ich warte lieber auf das reale Update und nicht auf das...“
Optionen

Prinzipiell sehe ich das genau so.

Nur, dass jetzt ein Release Candidate überhaupt verfügbar ist, zeigt ja an, dass es mit der Entwicklung von Version 3 anscheinend ganz gut vorangeht. Die letzte Beta soll im September erscheinen, so dass mit der Final noch vor Jahresende 2010 zu rechnen ist.

CU
Olaf