Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

suchmaschiene

crishy1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich bin kerstin,hab mir ein lap top gekauft unter firefox und explorer,system windows xp prof, meine frage wie bekomme ich google als standard suchmaschiene eingerichtet,ach ja soory noch eine kleine frage ich habe denn lap top mit ogi vista cd bekommen,wenn ich vista instalieren würde hab ich da auch ein schlüssel weil ich nur eine cd habe kein papier mit nummern oderso,danke kerstin,meine e-mail ist auch messenger id

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 crishy1 „suchmaschiene“
Optionen

Google als Standard-Suchmaschine:

1. Firefox öffnen -> Extras -> Einstellungen -> Registerkarte "Allgemein".
2. Internet Explorer öffnen -> Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte "Allgemein"

Der Produkt-Key zu Vista befindet sich bei einem Laptop fast immer auf der Unterseite des Geräts.

Hilft das weiter?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 shrek3 „Google als Standard-Suchmaschine: 1. Firefox öffnen - Extras - Einstellungen -...“
Optionen

Hallo,
ich würde den Lappi umtauschen....die "Hochstelltaste" scheint defekt zu sein....;-P
Gruß
FF

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_211427 „Hallo, ich würde den Lappi umtauschen....die Hochstelltaste scheint defekt zu...“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen