Will ich Emails über t-com abholen kommt folgender Fehlerhinweis:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime error
Program:C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\Mail.exe
abnormal program termination
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Hi!
Deine T-Online-Software (deren Installation auf deinem rechner) würde irgendwie beschädigt und stürzt ab.
Ich nutze die nicht, kann dir daher auch nichts aus eigener Erfahrung damit sagen. Wenn man etwas reparieren kann, dann sicherlich nur, wenn man die weiteren Installationsdetails deines Rechners kennt (welches Betriebssystem, welche Hardware und was wurde daran geändert oder was ist passiert bevor das Problem zum ersten Mal auftrat).
Ansonsten bleibt die übliche 08/15-Reperaturmassnahme für offensichtlich beschädigte Softwareinstallationen: neuinstallieren (vorerst nur die T-Onlinesoftware)
Datensicherung nicht vergessen!
Bis dann
Andreas
Hi Andreas 42,
vielen Dank für die Mühe. Ich nutze Windows XP. Habe zwei Mal die T-online Software neuinstalliert. Keine Änderung. Am 25.6. habe ich Email versandt und empfangen als bei einem schweren Gewitter der Blitz in der Nähe einschlug und der Strom ausfiel. Internet ist da, Emails kann ich versenden aber nicht empfangen. Es soll irendeine DLL gestört sein?
Kann ich den Rechner zurücksetzen auf den 24. um das Problem zu lösen? Und wie?
Vielen Dank
chapeau123
Hi Andreas 42,
vielen Dank für die Mühe. Ich nutze Windows XP. Habe zwei Mal die T-online Software neuinstalliert. Keine Änderung. Am 25.6. habe ich Email versandt und empfangen als bei einem schweren Gewitter der Blitz in der Nähe einschlug und der Strom ausfiel. Internet ist da, Emails kann ich versenden aber nicht empfangen. Es soll irendeine DLL gestört sein?
Kann ich den Rechner zurücksetzen auf den 24. um das Problem zu lösen? Und wie?
Vielen Dank
chapeau123