Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Opera 10 Beta 2 ist erschienen

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

"Fastest Browser on Earth" war das Schlagwort für Opera bis vor einigen Jahren - inzwischen hat sich das alles sehr relativiert, andere Browser haben aufgeholt. Jetzt legt Opera mit Version 10 wieder nach - soll alles schneller werden, das Design aufpoliert und natürlich sind neue Funktionen hinzugekommen: http://www.golem.de/0907/68440.html

Allen Opera-Fans und sonstigen Interessierten viel Spaß beim Testen!

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Olaf19 „Opera 10 Beta 2 ist erschienen“
Optionen
Opera mit Version 10 ... das Design aufpoliert

Hallo Olaf,

"skins" für Opera gibt's beim Hersteller wie Sand am Meer und können mit je 2 Mausklicks runtergeladen und installiert werden. Da ist für fast jeden Geschmack was passendes dabei.

Aber entscheidend sind ja die inneren Werte. Oder ist für Dich beim Autokauf die Farbe wichtigstes Kriterium?

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Olaf19 asterix5 „ Hallo Olaf, skins für Opera gibt s beim Hersteller wie Sand am Meer und...“
Optionen

Aus eben diesem Grunde wurden die Änderungen am Design nur am Rande mit erwähnt, sowohl in meinem Text als auch im Golem-Artikel.

Im übrigen kannst du kein farbloses Auto kaufen - für irgendeine Farbe musst du dich entscheiden ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)