Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Olaf19 gelöscht_137978 „nebenbei...Firefox 3.08 ist da“
Optionen

Und ich hab mir gerade die 3.1 Beta 3 reingezogen :-)

Übrigens hatte n-tv gerade noch gemeldet, dass die 3.0.8 erst im April erscheint: http://www.n-tv.de/1128220.html

Fakt ist aber, sie steht jetzt schon bereit: https://developer.mozilla.org/devnews/index.php/2009/03/27/firefox-308-security-release-now-available/

Dann hat man also doch schneller reagiert - find ich gut.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Und ich hab mir gerade die 3.1 Beta 3 reingezogen :- Übrigens hatte n-tv gerade...“
Optionen

Der FF 3.0.7 lässt sich damit über die Updatefunktion updaten....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Der FF 3.0.7 lässt sich damit über die Updatefunktion updaten.... Gruß luttyy“
Optionen

Stimmt, hatte ich gerade gemacht unter XP ;-)

Auffallend sind die in letzter Zeit, kurzen Abstände der Updates...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Knoeppken „Stimmt, hatte ich gerade gemacht unter XP - Auffallend sind die in letzter Zeit,...“
Optionen

Hab jetzt auch die 3.1er, läuft schon Wunderbar.
Der Safari 4 und der Opera 10 sowieso.

Mit dem iron portable und dem ie 8 insgesamt 5 -- alles Neue :-)

Wozu alte Browser wenn die neuen schn so gut sind.

Diese Vorgabeseite auf dem iron..
www.ip-secrets.info/

..zeigt - die offenbaren alle alles.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Hab jetzt auch die 3.1er, läuft schon Wunderbar. Der Safari 4 und der Opera 10...“
Optionen

ach ja,
je nach Seite erscheint der Opera turbo am schnellsten.

Oft aber auch Safari, iron oder der 3.1er Firefox.

Ganz abweichend und ungewohnt ist der ie 8.
Dafür gibt`s den wohl nativ 64Bit.

Der Firefox kann, wie immer als Einziger - sinnvoll rss feeds.. in der mini Ansicht.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Xdata „ach ja, je nach Seite erscheint der Opera turbo am schnellsten. Oft aber auch...“
Optionen

Hallo und schönen Samstag,

es scheint jedoch aber den FF 3.0.8 nur in der englischen Version zu geben, jedenfalls zeigen Eure Link nur in englisch an.
Dann werde ich mal warten bis es den auch in deutsch gibt, kann ja dann nicht mehr so lange sein.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo und schönen Samstag, es scheint jedoch aber den FF 3.0.8 nur in der...“
Optionen

Oh Leute,
hätte ich nur gleich alle Beiträge gelesen.
luttyy hatte es schon geschrieben, die Update-Funktion hatte ich dabei glatt vergessen. Jedoch mit der war es kein Problem den FF 3.0.8 auch in der deutschen Version zu aktualisieren.
Wollte erst über die vordem angegebenen Link (Seite Mozilla) gehen, dort sollte der Download aber nur mit 1,6kB/s gehen, also länger als 1 Std dauern. Mit der Update-Funktion ging es ruck-zuck und natürlich in deutsch.
Hätte gleich richtig lesen sollen, den ganzen Beitrag.
Habt also vielen Dank für die Information. Scheint ja das es ein Sicherheitsloch gab, besser ist sicher *schmunzeln*.

Schöne Grüße und Danke
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen