Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Keine Rückmeldung

olli49 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Start meiner Webcam Logitech im Yahoo Messi, geht nichts mehr.

Alles steht. Über der Broserleiste steht: Keine Rückmeldung.

Könnt Ihr mir einen Tip Geben ?
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 olli49 „Keine Rückmeldung“
Optionen

Hi!

Kannst du nochmal kurz schreiben, welches Kameramodell du genau nutzt, welches Betriebssystem und welche Messenger (in welcher Version) du da genau einsetzt?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
olli49 Andreas42 „Hi! Kannst du nochmal kurz schreiben, welches Kameramodell du genau nutzt,...“
Optionen

Hallo Andreas,

Kameramodell ist Logitech 8.1.3,

Windows XP

Yahoo Messenger 8,

Toll, daß Du mir hilfst.

Gruß
Silke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 olli49 „Hallo Andreas, Kameramodell ist Logitech 8.1.3, Windows XP Yahoo Messenger 8,...“
Optionen

Hi!

Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich weder die Webcam kenne noch den Yahoo Massenger nutze. Das macht aber nichts, da ich die Frage jetzt isn Hauptforum schiebe, wo sie dann alle Nickles.de Users ehen und beantworten können. Ich denke, da werden sich Yahoo-Nutzer finden, die besser helfen können.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Andreas42 „Hi! Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich weder die Webcam kenne noch den...“
Optionen

Das scheint nur ein typischer Treiberkonflikt, wobei Windows XP sehr zuverlässig mit allen Logitech Kameras läuft.

Deshalb einfach beim Hersteller Logitech selbst den aktuellen Treiber für den genauen Kamera- Typ holen und installieren - Logitech- Webcam- Treiber usw..

"8.1.3" ist kein Logitech- Kamera- Typ, sondern (nur) eine ältere Software-Version.

bei Antwort benachrichtigen