Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

keine Anzeige von Bildern im IE, sondern nur rote Kreuze

pizi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Problem das mir der Internet Explorer auf den meisten Seiten immer statt eines Bildes ein rotes Kreuz statt des Bildes anzeigt. Gleich Seite im Firefox funktioniert alles bestens, wie kann ich das Problem beheben.

Danke für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pizi „keine Anzeige von Bildern im IE, sondern nur rote Kreuze“
Optionen

Hallo,

kannst du die Bilder mit rechtem Mausklick öffnen?

Hast du mal nachgesehen, ob beim IE in den Internetoptionen unter "Erweitert" und "Multimedia" - "Bilder anzeigen" angehakt ist?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Qurator pizi „keine Anzeige von Bildern im IE, sondern nur rote Kreuze“
Optionen

Hallo

führ über start Ausführen folgenden befehl aus: regsvr32 c:\"Windowsverzeichnis"\system32\pngfilt.dll
und test es noch mal.

Gruß Qurator

Der Mensch ist immer noch der Beste Computer. John F. Kennedy / Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
pizi Qurator „Hallo führ über start Ausführen folgenden befehl aus: regsvr32 c:...“
Optionen

jo habe alles ausprobiert und hat nicht funktioniert, nur habe ich jetzt in den windows updates nachgeschaut und der hat mir ja echt das servicepack gelöscht und nicht als update angezeigt. habe das jetzt manuell gemacht und nach dem neustart funktionierte das wieder, war echt komisch. trotzdem danke für die Hilde und die raschen antworten

lg
Pizi

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pizi „jo habe alles ausprobiert und hat nicht funktioniert, nur habe ich jetzt in den...“
Optionen

Hallo,

wie auch immer, - prima das der Fehler weg ist.
Wir danken dir für die Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman pizi „jo habe alles ausprobiert und hat nicht funktioniert, nur habe ich jetzt in den...“
Optionen

Hi pizi
Ich kontrolliere bestimmt keine Rechtschreibung, aber der ist halt luschtig gell?
trotzdem danke für die *Hilde* und die raschen antworten

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen