Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Java skript deaktiviert wie aktiviere ich dat???

Izzar / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

um auf die seite 3dl.am zu kommen muss man java skript aktiviert haben und bei mir öffnet die seite noch nich mal und wenn ich auf cache-kopie gehe dann öffnet sich die seite allerdings ohne funktionen und mit der fehlermeldung in der hingewiesen wird, dass mein java skript deaktiviert ist!!
ich bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Izzar „Java skript deaktiviert wie aktiviere ich dat???“
Optionen

Hallo,

versuche mal Java zu aktuallisieren.
Dann sollte Java wieder aktiv sein.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 apollo4 „Hallo, versuche mal Java zu aktuallisieren. Dann sollte Java wieder aktiv sein....“
Optionen

@apollo4: Java hat nichts mit Javascript zu tun!

@Izzar: ein paar mehr Angaben zum System sollten für uns behilflich sein. Ansonsten: Kaum eine Chance auf eine vernünftige Antwort.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_84526 „@apollo4: Java hat nichts mit Javascript zu tun! @Izzar: ein paar mehr Angaben...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

sorry, hatte ich glatt verwechselt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 apollo4 „Hallo King-Heinz, sorry, hatte ich glatt verwechselt. Gruß apollo4“
Optionen

Kommt schon mal vor... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Izzar „Java skript deaktiviert wie aktiviere ich dat???“
Optionen

Benutzt Du Firefox, eventuell mit Add-ons?
Bitte weitere Hinweise!

Gruß
Frank
____________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Izzar „Java skript deaktiviert wie aktiviere ich dat???“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
JuergenG Izzar „Java skript deaktiviert wie aktiviere ich dat???“
Optionen

Hallo,

ich habe das selbe problem: viele Webseiten, alle reiseanbieter, z. b. expedia.de, funktionieren nicht mehr - liegt wohl daran, dass javascript deaktiviert oder geblockt wird - alle browsereinstellungen sind ok, die vielzitierten Anleitungen (internet explorer) habe ich schon hundertmal überprüft- es ist alles aktiviert, was aktiviert sein sollte, aber es funktioniert nicht.

Wer kann helfen?

Gruss

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 JuergenG „Hallo, ich habe das selbe problem: viele Webseiten, alle reiseanbieter, z. b....“
Optionen

Auch an dich die Frage: Welchen Browser benutzt du?

Du schreibst zwar was vom Internet-Explorer, sagst aber nicht, welchen - also den IE6, den IE7 oder den IE8.

Ich würde übrigens an deiner Stelle einen neuen Thread mit der Frage aufmachen und in diesem dann auf diesen Thread verweisen bzw. erwähnen, dass du hier mitgelesen hast. Grund für meinen Vorschlag: Dieser Thread ist doch schon etwas in die Versenkung geraten, da liest kaum noch jemand mit oder die meisten User meinen, dass das Thema abgehakt ist.

Wenn du nun einen neuen Thread aufmachst, dann füge dort bitte sofort ein, welchen Browser du genau benutzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir geholfen wird, steigt damit enorm....

HTH
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen