Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

IE hat ein Problem...

audax31 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedesmal wenn ich mit dem IE 8 hier bei Nickles bin, erscheint spätestens nach 2 Min. folgende Einblendung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Grund Datenschutzausführungsbestimmungen oder so ähnlich.
Man kann weder alles lesen, noch einen Beitrag schreiben.
auf anderen Webseiten tritt das Problem nicht auf.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem beseitigen kann.
Danke für die Lösung,
audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 audax31 „IE hat ein Problem...“
Optionen

Deinstalliere doch mal den IE 8 über die Systemsteuerung-Programme, installiere den IE 7 und mache dann die Updates.

Das Update auf den IE 8 blendest du aus...

Der IE 8 ist nicht mit allen Programmen oder Hardware kompatibel!

Gruß
luttyy

winnigorny1 gelöscht_35042 „Deinstalliere doch mal den IE 8 über die Systemsteuerung-Programme, installiere...“
Optionen

Watt??

Den IE darf man ungestraft deinstallieren?? - Nach meinem Wissenstand zerschießt man sich damit das System.

Viel einfacher ist es doch, den Firefox zusätzlich zu installieren und damit Nickles zu besuchen! - Und mit dem AddOn AdBlockPlus nervt dann bei Nickles auch keine Werbung mehr..... :-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Knoeppken winnigorny1 „Watt?? Den IE darf man ungestraft deinstallieren?? - Nach meinem Wissenstand...“
Optionen

Hallo,

den IE kannst du über Systemsteuerung/ Software deinstallieren. Allerdings sollte das System dann fehlerfrei sein.
Was ja eigentlich der Widerspruch in sich ist ;-)

http://support.microsoft.com/kb/957700/de

Einen anderen Browser Testweise zu installieren, halte ich allerdings auch für die bessere Wahl.
Man hat Zeit ihn auszuprobieren, der IE ist ja nicht weg, und deinstallieren kann man ihn auch jederzeit und problemlos.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
winnigorny1 Knoeppken „Hallo, den IE kannst du über Systemsteuerung/ Software deinstallieren....“
Optionen

Jau, wieder was dazu gelernt, danke Knoeppken!

Aber wie du schon sagst: Ein fehlerfreies Windows?? - Vielleicht direkt nach der Installation......

Doch mit viel Pech kriegt Windows schon Fehler nach der Installation der Board-Treiber???? ;-)) - Und die installiere ich immer zuerst - bevor ich irgendetwas anderes mache....

Beim Kumpel habe ich das Malheur beobachten dürfen. Der war so schlau und hat bei einem 2 Jahre alten Windows den IE deinstalliert (hatte ich ihm erstmal gar nicht geglaubt, dachte der hätte nur die Verknüpfungen gelöscht.

Doch er behauptete stur und steif, er hätte deinstalliert. - Danach ist das Sys noch eine knappe Woche gelaufen und dann immer weiter abgeschmiert, bis gar nichts mehr ging.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni