Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

Ich kann bestimmte Seiten im Internet nicht aufrufen!

sido3herz / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Vorab ich kenn mich noch nicht so gut mit dem PC aus und kann auch noch keine FAchbegriffe deshlb bitte ich auch das nicht so komüliziert zu sagen..
Okay also ich kann die seite http://livearena.sat1.de/dwdjk nicht mehr aufrufen denn wenn ich das mache bleibt mein PC hängen.Aber bevor ich dsa Problem hatte,war ich mal im i-net und dann habe ich die Fehler meldung could not find the file flash.ocx gelesen darauf hin habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und das deinstalliert und neu instaliiert aber irgentwie geht das nicht weg und ich kann immer noch nicht auf die seite zu greifen...

ps.:mein internet browser ist mozilla fire fox.

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 sido3herz „Ich kann bestimmte Seiten im Internet nicht aufrufen!“
Optionen

Hi.

Hol dir erstmal den Flashplayer von Adobe.
Das ist Freeware und nötig, um die Internetseite anzeigen zu können.

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Danach versuch es nochmal.

Greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
sido3herz Joggel4 „Hi. Hol dir erstmal den Flashplayer von Adobe. Das ist Freeware und nötig, um...“
Optionen

Ja das hab ich gemacht und das geht immer noch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 sido3herz „Ja das hab ich gemacht und das geht immer noch nicht...“
Optionen

Hast du im Firefox vielleicht eine Erweiterung wie NoScript installiert?

In dem Fall musst du die Seite erst für Java Script freigeben, ansonsten kommen da nur Platzhalter

Greez

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
sido3herz Joggel4 „Hast du im Firefox vielleicht eine Erweiterung wie NoScript installiert? In dem...“
Optionen

Ja und wie macht man das???Also das für JAva Script freischalten?ICh weis nur das ich vor kurzen noch mal ne neue java version runter geladen habe...und noch ein anderes problem immer wenn ich den flash player installieren möchte sagt er mir ich soll alle tabs von mozilla fire fox schließen das hab ich auch getan aber er gibt mir die meldung immer noch...

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 sido3herz „Ja und wie macht man das???Also das für JAva Script freischalten?ICh weis nur...“
Optionen

Sry, falls ich dich falsch verstehe, sido3herz. Aber du musst den kompletten Browser schließen, nicht nur die Tabs.(wie gesagt sry, wenn das klar ist..)

h...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hulk 8150 „Sry, falls ich dich falsch verstehe, sido3herz. Aber du musst den kompletten...“
Optionen

Hallo

Java und Javascript (das sind zwei Paar Schuhe) kannst Du im FF unter Einstellungen-Inhalt aktivieren, das ist aber im Normalfall voreingestellt.
Für den Flashplayer gibt es zwei Möglichkeiten, entweder lädst Du Dir nur das Plugin per Rechtsklick auf die Schaltfläche: Für die Darstellung dieser Webseite sind weitere Plugins nötig usw.
Oder Du lädst bei Adobe direkt den Flashplayer herunter, beendest den Firefox, ziehst das Setup durch und beim nächsten Start sollte Flash laufen, was sich auf der Adobe-Seite sehr schnell testen läßt.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
sido3herz hulk 8150 „Sry, falls ich dich falsch verstehe, sido3herz. Aber du musst den kompletten...“
Optionen

Ja ist mir schon klar ich hab auch den ganzen browser geschlossen

bei Antwort benachrichtigen