Seit dem hotmail auf POP System gewechselt hat funktioniert outlook express und MSN Live Mesenger nicht. Bei outlook kann ich nicht mot der hotmail adresse E-mails abschicken. Empfangen kann ich die aber. Der Live Mesenger bigt immer eine Fehlermeldung und schließt wieder. Über die homepage von hotmail kann ich E-mails abschicken, aber nicht über outlook express. Eigestellt habe ich das ganze bei outlook über diese Daten: http://help.live.com/Help.aspx?mkt=de-DE&project=MailClassic&querytype=topic&query=WL_Mail_PROC_OEDAV.htm
Was kann man da machen?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Bei mir funktioniert beides, bzw Messenger und Live Mail. Allerdings kann ich mir das erst heute abend anschauen.
mfg
chris@iPhone
Also bei Windows Live Mail geht das ganze über einen HTTP-Server. Ich würde sagen das kommt outlook express am nächstem . Nach einer weile gewöhnt man sich auch an WLM. ;-)
Das du nicht versenden kannst liegt sicherlich an einer falschen einstellung. Soetwas hatte ich bei den ersten versuchen auch. Bei mir lag es an den eunzustellenden Ports.
Was genau funktioniert beim Messenger nicht?
mfg
chris
Den Messenger kann ich starten aber kurz danach gibt der wieder eine Fehlermedung und schließt wieder. Ich denka auch das ich eine Einstellung falsch mache bei outlook express. So wie es bei der Hilfeseite steht aber das funktioniert wohl nicht so.
Was sind deine einstellungen?