Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Hallo Flash Player lädt zu lange

Olsen1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Flash Player lädt zu lange! Was kann ich machen? Hab es auch schon neu installiert!Bitte um hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Olsen1 „Hallo Flash Player lädt zu lange“
Optionen

Hi!

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?

Was bedeutet "lädt zu lange"? Startet die Flashanimation gar nicht oder werden die in den HTML-Seiten angezeigten Flashdateien wirklich nur zum teil geladen? Das wäre sehr merkwürdig, weil das ja (nur) in HTML-Seiten eingebundene Elemente sind, so wie GIF-Bilder oder Sounddaten. Mir fällt da keine Ursache ein, warum nur genau ein Dateityp langsamer laden sollte.

Was natürlich sein kann, sind Filterungen. Die würden das Laden dann aber komplett unterbinden, d.h. wenn man Flash-Animationen filtert, dann werden sie nicht langsam, sondern gar nicht geladen (und angezeigt).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Olsen1 Andreas42 „Hi! Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du? Was bedeutet lädt...“
Optionen

Hallo, ich benutze Windows Vista basic und firefox und es dauert ungefähr 2 min bis das video anspringt und dann läuft es ohne probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Olsen1 „Hallo, ich benutze Windows Vista basic und firefox und es dauert ungefähr 2 min...“
Optionen

Hi!

Hast du mal ein konkretes Beispiel (Link zu einem Video)?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Olsen1 Andreas42 „Hi! Hast du mal ein konkretes Beispiel Link zu einem Video ? Bis dann Andreas“
Optionen

Hi!
Wie Link zu einem Video? Bei dir lädt es bestimmt nich so lange! Sorry versteh ich irgendwie nich....

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Olsen1 „Hi! Wie Link zu einem Video? Bei dir lädt es bestimmt nich so lange! Sorry...“
Optionen

Hi!

Das kann man aber nur herausfinden, wenn man es ausprobiert. ;-)

Vielleicht liegts ja auch am am Server, wer soll das schon wissen?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Olsen1 Andreas42 „Hi! Das kann man aber nur herausfinden, wenn man es ausprobiert. - Vielleicht...“
Optionen

Hi!
Hier is ein Link http://www.youtube.com/watch?v=E72OobR2VeE! Is Ok?
Bis später

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Olsen1 „Hi! Hier is ein Link http://www.youtube.com/watch?v E72OobR2VeE! Is Ok? Bis später“
Optionen

Hi!

Für Mitleser: das Ausrufezeichen am Ende des Links ist falsch (das hat die automatische Linkumwandlung der Boardsoftware verursacht). Link markieren und dann manuell in einen neuen Tab kopieren und das Ausrufezeichen löschen, dann klappt es.

Wie du erwartet hast, legt das bei mir sofort los. ich will mir das aber heute Abend genauer auf meinem privaten Rechner anschauen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Olsen1 Andreas42 „Hi! Für Mitleser: das Ausrufezeichen am Ende des Links ist falsch das hat die...“
Optionen

Hallo, hat sich schon erledigt war ein Virus!
Bis zum nächsten mal

bei Antwort benachrichtigen