Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Firefox 3.5: Autoausfüllen

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Geehrte Hilfreiche,

wo finde ich "Autoausfüllen" im neuen Firefox 3.5? Datenbank und Foren bringen Details, aber nicht den Zugang. Und ich bin es von Safari her gewöhnt, Namen und Adressen nicht immer neu zu pinseln.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_180069 „Firefox 3.5: Autoausfüllen“
Optionen

Nun, standardmäßig sollte das eingeschalten sein (weiß gar nicht, ob man dies ausschalten kann). Sowohl in der Adresszeile als auch in Eingabefeldern verschiedener HP's funtkioniert das bei mir einwandfrei.

Hast du denn schon ein paar Felder ausgefüllt? Denn FF muß natürlich erstmal lernen, was du in den Feldern haben wollen könntest :-)

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
gelöscht_180069 Hewal „Nun, standardmäßig sollte das eingeschalten sein weiß gar nicht, ob man dies...“
Optionen

Danke, Hewal, das muss bei mir die Hitze sein. Ich habe krampfhaft etwas gesucht, wo ich das Tool einschalten kann. Aber der macht es wirklich von ganz alleiu.
Nochmals herzlichen Dank - und abgehakt. Gruß, Elbbatz

Olaf19 gelöscht_180069 „Danke, Hewal, das muss bei mir die Hitze sein. Ich habe krampfhaft etwas...“
Optionen

Hi elbbatz und Hewal, nur der Vollständigkeit halber:

Einstellungen > Datenschutz > Chronik > "Firefox wird eine Chronik...=> anlegen" > Pulldownmenü, Menüpunkt wechseln auf "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen"
- damit lässt sich individuell konfigurieren, was die Chronik speichern soll und wie lange.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)