Hallo,
es kommt immer wieder vor. dass Firefox Sites nicht öffnet.
Im Tab steht dann z.B. dk (Grafik, 1x1).
Hir hatte ich einen Link von web.de erhalten.
Dort sollten sich Gutscheine von Mc.Donalds befinden....
Auch wenn ich Zanox eingebe erhalte ich im Tab nur die Anzeige
(Gif-Grafik,1x1Pixel).
Fehlt da Firefox eine Erweiterung>?
Danke.
Gruß
Martina
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge
Hi Martina,
Das beste wird sein, als Beispiele hier einige Links zu posten, damit wir uns selbst ein Bild machen können, evtl. auch zum Vergleich auf anderen Browsern. Ich könnte die Links z.B. noch auf Opera 10 und Safari 4 abchecken.
CU
Olaf
P.S. Neuerdings postest du fast alles doppelt - z.B. auch diesen Thread hier - woran liegt das?
Hallo,
das mit dem Doppelposting habe ich auch schon festgestellt.
Ich klicke TATSÄCHLICH nur 1x auf senden!!!!
Auch bei dieser Antwort...
Das wäre z.B.
www.zanox.de
Wenn ich Zanox in google eingebe und dann
die Option "Über Zanox" ODER "Kontakt" anklicke, öffnet sich gar nichts-auch keine Fehlermeldung- sondern im Tab steht die bereits erwähnte Gif Meldung (z.B. imprint.html (Gif-Grafik, 1x1 Pixel).
Dies ist auch so, wenn ich Zanox direkt eingebe und nicht über google suche
Hallo,
schönen Abend Martina, dann aktualisiere doch bitte den FF auf 3.5.3, danach müßte es dann wieder gehen. Findest Du ansonsten unter Hilfe die neueste Version.
Schönen Gruß
Manfred
An der Version liegt es nicht. Mein Firefox 3.5.2 zeigt www.zanox.de an (ohne Video).
Normalerweise bin ich aber mit Opera unterwegs :-)
Also ich habe eben nochmal probiert, geht mit 3.5.3 bei mir schnell und ohne Probleme. Den neuen Opera habe ich aber auch schon drauf, damit habe ich es nicht probiert, nur mit dem FF.
Gruß
Manfred
Erzähl uns lieber mal welche installierten Erweiterungen auf Deinem Fox drauf sind ;)
Die Seite ist ja wohl ne reine Werbeseite.
Das lächerlich langsame Laufband oben rechts, mit den % hier und % dort, seh ich ja noch.
Aber das fette Laufband mit der Überschrift "Top Affiliate Programme" erspart mir z.B. im Fox der ABP.
Im IE komm ich natürlich in den Genuß :-(
Von Mac-Doof hab ich aber nix entdecken können ;)
Gruß
hugo
Auch nach der Aktualisierung kein Erfolg.
Als Erweiterung habe ich "nur" Better Privacy installiert.
Gruß
Martina
Hallo,
soeben habe ich festgestellt, dass ich Links , welche sich bei paybal befinden (wenn ich mich eingeloggt habe!!!) nicht öffnen lassen und dann nur einen Tab öffnet der mit Zahlen benant ist
Hallo,
Danke für Eure Hilfe.
Das Problem lag an Kasperskys
"Anti-Banner".
Problem mit Deaktivierung gelöst.
Nochmals Danke.
Gruß
Martina
Fein das Du uns das mitgeteilt hast, kannst ja dann auch noch mit "als beantwortet" markieren :) abschleißen.
Gruß
Manfred