Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

E-Mail Bildvers.

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Foto in eigene Dateien gespeichert jpg
Wenn ich es per Mail versenden möchte, macht das Mail nicht auf. Ich hatte es schon mal per Mail verschickt und da ging es. Habe ich irgendwas am PC verstellt? Ich weis es nicht. Was könnte ich noch ausprobieren?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anonym „E-Mail Bildvers.“
Optionen
Wenn ich es per Mail versenden möchte, macht das Mail nicht auf.
Wie genau gehst Du denn vor wenn Du versucht die Datei als Mail zu versenden? Und welchen eMail-Client verwendest Du?

Gruß
Borlander
Anonym Borlander „ Wie genau gehst Du denn vor wenn Du versucht die Datei als Mail zu versenden?...“
Optionen

Ich gehe mit der rechten Maustaste drauf dann steht senden an E-Mail - das ist sonst immer machbar gewesen - dann machte das E-Mailprogramm Client THUNDERBIRD auf - ich gebe dann die Adresse ein und gehe auf senden. Und jetzt geht es nicht mehr.
Am oberen Bildschirmrand kommt auch Laufwerk C Admin usw. Ich blicke da jetzt nicht mehr durch.

Gruß
Rühle

Borlander Anonym „Ich gehe mit der rechten Maustaste drauf dann steht senden an E-Mail - das ist...“
Optionen

Ist der Kontextmenüeintrag jetzt verschwunden oder funktioniert der einfach nicht mehr?

Das mit dem oberen Bildschirmrand verstehe ich nicht so recht. Wie steht das mit dem Problem im Zusammenhang?
Ggf. mal einen Screenshot zur Verdeutlichung machen.

Auf jeden Fall sollte es doch weiterhin möglich sein, wenn Du einfach nach dem erstellen einer neuen Mail den Button oder Menüpungt Anhang/Attachment einfügen nutzt?

Gruß
Borlander