Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

wahue / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Borlander wahue „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hier das Posting noch mal in anonymisierter Form:

Nach Virusangriff umfangreicher Datenverlust. durch unglückliche Verkettung auch Verlust meines PASSWORDS für HOTMAIL und LIVE-ID, auch die verschlüsselte Antwort auf die geheime Frage ging verloren. Ein neues Password wird von Hotmail immer nur an die blockierte Adresse geschickt. Ein wahrer Teufelskreis !

Ich könnte über mein (gerettetes) dbx-Backup jede Menge detaillierte Informationen zu meinem blockierten Konto liefern. Da müßte es doch einen Weg geben, wieder an sein eigenes Konto heranzukommen !

Vielleicht hat bei CHIP hier jemand eine Idee ? Wäre ein tolles Ostergeschenk ! Auf jeden Hinweis würde sich sehr freuen: [eMail-Adresse entfernt] (Dieses Konto funktioniert zum Glück noch weiter)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Borlander „Hier das Posting noch mal in anonymisierter Form: “
Optionen

diese geheime frage sucht man sich eigentlich so aus, dass man sie aus dem gedächtnis easy beantworten kann. ohne notizen. (das ist der sinn dabei.)

nur mal als tip fürs nächste mal..

such mal nach einem telefon kontakt für hotmail.
vielleicht kommst du auf dem weg wieder an deinen account.

gruss

bei Antwort benachrichtigen
wahue Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

NICKLES, 12.04.09:
Nach Virusangriff umfangreicher Datenverlust. durch unglückliche Verkettung auch Verlust meines PASSWORDS für HOTMAIL und LIVE-ID, Die Antwort auf die geheime Frage war ein Datum, doch das Datumsformat wird nicht akzeptiert. Ein neues Password wird von Hotmail immer nur an die blockierte Adresse geschickt. Ein wahrer Teufelskreis !

Ich könnte über mein (gerettetes) dbx-Backup jede Menge detaillierte Informationen zu meinem blockierten Konto liefern. Da müßte es doch einen Weg geben, wieder an sein eigenes Konto heranzukommen !

Vielleicht hat bei NICKLES hier jemand eine Idee ? Wäre ein tolles Ostergeschenk ! Über jeden Hinweis würde ich mich sehr freuen:

bei Antwort benachrichtigen