Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Deinstallationstool für IE8 von Microsoft

Conqueror / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur für diejenigen, wo er richtige Probleme machen sollte. Darstellungsprobleme fallen nicht darunter, für die sollte der Kompatibilitätsmodus zuständig sein.

http://support.microsoft.com/kb/957700

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conqueror „Deinstallationstool für IE8 von Microsoft“
Optionen

Geht unter Vista ganz einfach!

Systemsteuerung-Programme/Funktionen-Installierte Updates anzeigen.

Dort steht er drin.

Mit Rechtsklick deinstallieren....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_35042 „Geht unter Vista ganz einfach! Systemsteuerung-Programme/Funktionen-Installierte...“
Optionen

Ich denke nicht, dass Microsoft dieses Tool veröffentlicht, wenn es bereits in der Systemsteuerung zu komplett zu deinstallieren wäre. Auch in XP könnte es deinstalliert werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conqueror „Ich denke nicht, dass Microsoft dieses Tool veröffentlicht, wenn es bereits in...“
Optionen

Ich habe es gerade selbst unter Vista genau so deinstalliert...

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_35042 „Ich habe es gerade selbst unter Vista genau so deinstalliert...“
Optionen

Bleibt nur die Frage für nicht Insider, verbleiben nach der normalen Deinstallationsroutine Reste zurück, die dieses Tool "restlos" entfernen kann, ähnlich den Entfernungstools von Symantec für Ihre Produkte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conqueror „Bleibt nur die Frage für nicht Insider, verbleiben nach der normalen...“
Optionen

Das ist eine ganz normale Deinstallationsroutine unter Vista wie bei den anderen Updates auch.

Jedenfalls läuft der IE7 einwandfrei und genau so flott wie vorher. Der IE8 ist beim Starten einfach eine lahme Krücke..

bei Antwort benachrichtigen