Hallo Forum.
Ich habe den Adobe Flash Player Inst.Nach der inst. wurde Angezeigt, Inst. erfolgreich.
Er funktioniert aber nicht. In Systemsteuerung - Software ist er vorhanden aber ohne Angabe einer Größe.
In Start - Programme scheint er nicht auf, auch sonst find ich nirgends einen Eintrag.
Vorerst herzlichen Dank und die besten Grüße.
puntigah
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Bitte definiere 'funktioniert nicht'. Wie äussert sich das?
Angaben zum Browser und Betriebssystem wären auch hilfreich.
Der Adobe Flash Player arbeitet im Hintergrund, sonst könntest Du einige Animationen usw. gar nicht ansehen.
Das hat auch was mit ActiveX zu tun, hat aber der FireFox nicht.
Unter Software sollte er schon zu finden sein.
Hallo
Für das öffnen eines Digitalen Flugblatt wird der Player verlangt.
IE7
XP Pro SP3
Unter Software ist er schon zu finden, nur keine Angabe der Größe.
Der ist ungefähr 3 MB groß.
C:\Windows\System32\Macromed\Flash\
Hallo und schönen Abend,
@puntigah, nur mal einen kleinen Hinweis (da ich als Laie auch schon solche Fehler machte), kann es sein das Du nur die "ausführende Datei" als "exe" geladen hast und diese dann noch installieren mußt? Da fehlt dann oft auch die Größenangabe, außer bei Eigenschaften nachgefragt. Liege sicher falsch, ist mir nur so durch den Kopf gegangen weil ich eben solche Fehler schon hatte bei mir.
Schönen Gruß
Manfred
Nein Manni.
Der Flash Player wird online installiert.
Da gibt es keine exe zum Download.
Zumindest weiß ich das nicht.
@peterson,
das kann ich nun nicht behaupten, jedoch beim "real Player" gibt es eine "exe" Datei für Installation nach Download, das ist etwas was ich vor Augen habe.
Schönen Gruß
Manfred
Hallo
Ich habe unter C:\Windows\System32\Macromrd\Flash auch den Eintrag Flash Util9 gefunden.
Habe im Internet einen Tip gefunden:
Flach 10 Deinst.,Deinst.- Programm für Flash 9 zu Laden und Ausführen, Flash 10 wieder installieren.
Ich habe das Ausgeführt und es war erfolgreich.
Herzlichen Dank an Allen für die Hilfe.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Grüße
puntigah
@puntigah,
denkst Du dann bitte noch daran diesen Thread als "beantwortet " markieren unter "Optionen" abzuhaken.
Schönen Gruß
Manfred