Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Seite King.Com Seven Games lädt nicht

Beate5 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
die Spiele Seite bei King.Com lädt nicht mehr vollständig.Man kommt nicht zu den Spielen.Hat jemand auch dieses Problem?Ich habe XP und IE7.Gestern ging es noch.
Hat jemand eine Idee?
010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Beate5 „Seite King.Com Seven Games lädt nicht“
Optionen

Bei mir funktioniert es:
Lösche mal unter den Internetoptionen den Browserverlauf.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Conqueror „Bei mir funktioniert es: Lösche mal unter den Internetoptionen den Browserverlauf.“
Optionen

Hallo,
und klick mal auf "refresh" oder F5-Taste.
Bei mir geht es auch.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 cscherwinski „Hallo, und klick mal auf refresh oder F5-Taste. Bei mir geht es auch.“
Optionen

Hallo,cscherwinski!Geht auch nicht.Liegts vielleicht am IE?010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Conqueror „Bei mir funktioniert es: Lösche mal unter den Internetoptionen den Browserverlauf.“
Optionen

Hallo,habe ich gemacht...Spieleauswahl erscheint kurz geht aber dann komplett weg.Keine Chance.010Beate

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Beate5 „Hallo,habe ich gemacht...Spieleauswahl erscheint kurz geht aber dann komplett...“
Optionen

Hallo,
hast einen Blocker aktiviert?
Ist Flash als Plugin aktiviert?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 cscherwinski „Hallo, hast einen Blocker aktiviert? Ist Flash als Plugin aktiviert?“
Optionen

Hallo,Christian!
Nachdem ich Verlauf gelöscht habe,habe ich mal neu gestartet.Mit F5 funktioniert die Seite.Blocker habe ich nicht geladen.Flash ist installiert.Keine Ahnung...vor anderthalb Stunden gings noch ohne F5.
Liebe Grüße,010Beate

P.S: Schönes Weihnachtsfest und nochmal Danke an Alle!

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Nachtrag zu: „Hallo,Christian! Nachdem ich Verlauf gelöscht habe,habe ich mal neu...“
Optionen

Hallo Christian!

Mit F5 baut sich die Seite neu auf,aber die einzelnen Spiele verschwinden dann wieder.Kein reinkommen.010Beate

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Beate5 „Hallo Christian! Mit F5 baut sich die Seite neu auf,aber die einzelnen Spiele...“
Optionen

Hallo Beate,
dann gebe ich Dir den guten Rat, fortan mit dem bewährten Firefox zu urfen, Download:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Damit geht es sicher, und Du bist im INET schneller unterwegs.
Frohe Weihnachten aus Berlin!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 cscherwinski „Hallo Beate, dann gebe ich Dir den guten Rat, fortan mit dem bewährten Firefox...“
Optionen

Hallo,Christian!

Auf die Idee bin ich gestern schon gekommen...und siehe da es ging.
Firefox ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich an Alles!
Nochmals vielen Dank und auch schöne Weihnachten!
Danke!!!! Beate

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Beate5 „Hallo,Christian! Auf die Idee bin ich gestern schon gekommen...und siehe da es...“
Optionen

Hallo Beate,
Firefox ist DER beste Browser zur Zeit auf dem Markt, Du wirst Ihn zu schätzen lernen.
Frohe Festtage

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
libertè cscherwinski „Hallo Beate, Firefox ist DER beste Browser zur Zeit auf dem Markt, Du wirst Ihn...“
Optionen

? hää, du machst unanständige Witze...

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski libertè „? hää, du machst unanständige Witze...“
Optionen

ja linerte, so bin ich ;-)

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen