Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Probleme mit einem AddON

Beate5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich benutze IE 7 und habe XP.Seit einiger Zeit kommt desöfteren die Meldung:Ein Add On wurde ausgeführt,als dieser Fehler auftrat:Flash10a.ocx
Die Seite geht komplett zu und ich muß neu laden.
Habe dieses Add On schon deaktiviert,aber auf dieser Seite wird dieses Add On benötigt.Habe auch schon den FlashPlayer deinstalliert und neu draufgemacht...nix Problem bleibt...zwar nicht immer aber immer öfters.
Ich habe es auch schon mit älteren Versionen des Flash probiert...das gleiche.
Habe alle Updates.
Kann mir jemand helfen!
Danke schon mal!010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beate5 „Probleme mit einem AddON“
Optionen

Hallo,

um welche Seite handelt es sich denn?
Dann könnte man selbst einen Test mit dem IE oder FF machen...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Knoeppken „Hallo, um welche Seite handelt es sich denn? Dann könnte man selbst einen Test...“
Optionen

Hallo!

Es ist die Seite:Seven Games(King.com).Wie macht man den Test?010Beate

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Beate5 „Hallo! Es ist die Seite:Seven Games King.com .Wie macht man den Test?010Beate“
Optionen

Hallo,

mit dem Test meinte ich nicht dich, sondern mich oder einen anderen User hier ;-)

Und das habe ich auch gemacht, den Test mit dem IE7 und FF 3.0.5.
Alles was nur auf King.com hindeutete, habe ich durchprobiert, und es funktioniert bei mir alles (auch XP).

Außer den Tipps, die dir hier

http://www.nickles.de/static_cache/538497440.html

schon gegeben wurden, könnte ich dir vielleicht noch den Rat geben, alle Updates von Microsoft für XP und IE zu installieren. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr.

Die Einstellungen in den Internetoptionen wirst du ja sicherlich schon alle durch haben...

Einen guten Rutsch wünsche ich dir,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Knoeppken „Hallo, mit dem Test meinte ich nicht dich, sondern mich oder einen anderen User...“
Optionen

Hallo!

Vielen Dank!Hat alles nix genützt.Auch eine Guten Rutsch!010Beate

bei Antwort benachrichtigen