Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.859 Beiträge

OutlookExpress sendet keine Anlagen

lemmy9 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

OutlookExpress sendet keine Anlagen und blockiert(entfernt) fast alle Anlagen -vor allem Fotos- aus 'Sicherheitsgründen'.
Wie kann ich möglicherweise unbeabsichtigt gegebene Einstellungen wieder deaktivieren.

Tausend Dank für die Hilfe im voraus
Lemmy44

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lemmy9 „OutlookExpress sendet keine Anlagen“
Optionen

Hallo,

selbst benutze ich schon seit einer halben Ewigkeit kein Outlook Express mehr, aber vielleicht hilft folgender Weg:

Bei Outlook auf "Extras" ->"Optionen" -> "Sicherheit" klicken und das Häkchen bei: "Speichern oder Öffnen von Anlagen...nicht zulassen" wegnehmen.

Eventuell solltest du auch in den Einstellungen deines Antivirenprogramms nachsehen. Nicht das dort die Einstellungen auch zu hoch eingestellt sind...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen