Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Outlook syscronisieren zwischen zwei Systemen

Joshi48 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme auf zwei Festplatten WinXP und Win-Vista Ultimate installiert,
auf jedem System ist Outlook installiert wo ich meine Adressen und E-Mails verwalte,
gibt es eine Möglichkeit die beiden Outlook so synchronisieren das ich den gleichen Stand habe egal mit welchen System ich gerade arbeite, zb.
ändere ich etwas unter Vista und danach starte ich WinXP soll die Änderung übernommen werden.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Joshi48 „Outlook syscronisieren zwischen zwei Systemen“
Optionen

ich hab das einfach mal bei google eingegeben:

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=outlook+synchronisieren&spell=1

da gibt es massig ergebnisse...

ich habe aber meine zweifel ob das sinn macht. an deiner stelle würde ich mich für ein betriebssystem entscheiden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen