Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

OE 6 nicht vollständig, WIN XP prof SP3, IE 7

Migas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen wenn ich mit meinem OE Version 6 eine neue Nachricht verfasssen will und dazu "Neue E-Mail" aufrufe, erscheint zwar das bekannte Bild "Neue Nachricht", aber ohne die
Zeile "von", es sind nur die Zelen "An", "CC" und "Betreff" vorhanden. Ich kann so keine Mail versenden.
Was kann ich tun, damit OE vollständig erscheint?
Ich bitte um Hilfe.
mfG
Hermann

bei Antwort benachrichtigen
HdH1 Migas „OE 6 nicht vollständig, WIN XP prof SP3, IE 7“
Optionen

Warum kannst Du so keine Emails versenden? Wozu brauchst du die Zeile ,,von,, ??? Ist doch alles normal so, oder versrehe ich was falsch?
Deine Absendeadresse wird automatisch eingesetzt...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
Migas HdH1 „Warum kannst Du so keine Emails versenden? Wozu brauchst du die Zeile ,,von,,...“
Optionen

Hallo Peter,
ich habe 2 Partitionen, auf der einen ist OE "Neue Nachricht" kopl. dargestellt mit der Zeile "von". da kann ich eine von meinen mail-adressen eintragen.
In der 2. Part. ist bei OE unter "Neue Nachrichten" diese Zeile "von" nicht vorhanden.
Da ich meine Mail-Adressen je nach Empfänger ändere, muß diese Zeile vorhanden sein. aber wie ???
mfG
Hermann

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Migas „Hallo Peter, ich habe 2 Partitionen, auf der einen ist OE Neue Nachricht kopl....“
Optionen

check deine OE-einstellungen:
menü extras -> konten -> email. hier müssen deine konten mit (alias)namen stehen. unter eigenschaften die emailadressen, servereinstellungen (POP3,SMTP), kennwort, etc. ev. neu eintragen.

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
Migas joblessbiker „check deine OE-einstellungen: menü extras - konten - email. hier müssen deine...“
Optionen

Hallo joblessbiker,
ich wußte nicht, daß in OE mind. 2 Konten vorhanden sein müssen, um die "von" zeile anzuzeigen.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
mfG
und einen gute Rutsch ins 2009
Hermann

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Migas „Hallo joblessbiker, ich wußte nicht, daß in OE mind. 2 Konten vorhanden sein...“
Optionen

ich bin/war der meinung, daß die zeile bereits bei 1 konto sichtbar sein sollte (bei mehreren auch der auswahlbutton der VON-zeile). vielleicht waren die einträge beschädigt ...

forever prost
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen