Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Login-Bereich in www.t-online.de nicht erreichbar

oller Hannssen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Freund rief mich zur Hilfe. Er arbeitet mit Windows 98SE, Outlook-Express und IExplorer 5.
Sein Provider ist Telekom. Sein Postfach sei verstopft, er könne keine mails (mit großen Bild-Anlagen) mehr empfangen, der Absender bekommt immer eine Fehlermeldung.

Ich habe ihm geraten Telekom anzurufen und um „Leerung seines Postfachs“ zu bitten.

Das hat Telekom dann auch gemacht.

Ich habe mich dann erinnert, daß man im Postfach festhängende mails auch selbst löschen kann.
Das habe ich schon einmal praktiziert:

www.t-online.de eingeben, mit email-Adresse und Kennwort einloggen, email wählen....
dann ist man im eigenen email-Bereich...........

Das fiel mir ein und wir haben probiert, ob das auf seinem PC klappt.

Leider nein, denn bei Aufruf von www.t-online.de ist KEIN LOGIN möglich,
da Login überhaupt nicht angezeigt wird.
Damit ist auch auf diesem Wege kein Zugriff zu eigenen emails möglich !!!

oben rechts in www.t-online.de ist normalerweise der LOGIN-Bereich.

Genau dieser Bereich ist – wenn ich dasselbe am PC meines Freundes mache,
nicht verfügbar – völlig „weiß“ - daher habe ich hier keine Chance über LOGIN in den
email-Bereich zu kommen.

Erneut Telekom kontaktiert und die Fragen beantwortet:
Welche Software setzen Sie ein? - Betriebssystem Windows 98SE
Version des installierten Microsoft Internet Explorer - Internet Explorer 5.0

T-Online antwortet nun lediglich mit dem Hinweis, daß Windows 98 von Microsoft nicht mehr unterstützt wird.

Ich überlege nun, den IExplorer 5 zu entfernen und durch den IExplorer 6 zu ersetzen – das soll aber heikel sein und evt. Probleme geben (habe ich mal irgendwo gelesen).


Gruß vom ollen Hannssen

bei Antwort benachrichtigen
REPI oller Hannssen „Login-Bereich in www.t-online.de nicht erreichbar“
Optionen

Die haben doch mal auf www.t-home.de umgestellt.
Login ist links oben in der Ecke.

Welchen Mailclient benutzt Du eigentlich, bzw. benutzt Du überhaupt einen Mailclient oder gehst Du über den Browser direkt in das Postfach von t-online?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen