Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Kann keine E-Mails mehr versenden

sep / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich kann seit 2 Tagen keine E-Mails mehr versenden, jedoch E-Mails ganz normal empfangen.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "pop-chello.at - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Unbekannter Fehler 0x800CCC67".

Ich habe bereits bei meinem Provider angerufen, dieser konnte keinen Fehler feststellen.
Die Einstellungen habe ich alle überprüft.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Vielen Dank
Sep

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 sep „Kann keine E-Mails mehr versenden“
Optionen

normalerweise ist pop für den Eingang und smtp für den Versand zuständig. Bei einigen servern läuft es aber auch tats. über nur pop.

Aber afaik muß hinter den pop in den Konteneinstellungen ein Punkt und kein Bindestrich.
Also versuche doch mal bei den Einstellungen:

pop.chello.at

Aber diesem link zufolge (chello-Forum und die sollten es wissen) ist für den Versand ein smtp = mgate vorgesehen.

http://fragen.chello.at/chelloat/supportkbitem.asp?sSessionID=&Inc=16&sFilA=Thema&sFilB=Unterkategorie&sFilC=&KEY=irc

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen