Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Flash Player 10

Schwarzwälder1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich den Flash Player 10 installieren will, kommt immer die Meldung: Der Herausgeber dieser Software wird geblockt oder klicken Sie die goldfarbene Leiste an.

Schon alles versucht, aber trotzdem keine Installation vom Flash Player 10.

Was kann oder muß ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Schwarzwälder1 „Flash Player 10“
Optionen

Hi!

Die Meldung sagt mir nichts (d.h. ich hatte sie noch nicht). ich würde aber vermuten, dass sie entweder aus dem Betriebsystem, dem Brwoser oder einer installierten Sicherheitssoftware kommt.

Daher solltest du mal ein paar Takte zu deinem rechner hier reinschreiben und was da an Software und Betriebssystem installiert ist.
Dann wird man sicherlich die Sperrmöglichkeiten der drei Komponenten durchschauen können, um festzustellen, was die Sperre auslöst.

Das Aufhebend er Sperre sollte dann hoffentlich möglich sein. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Schwarzwälder1 „Flash Player 10“
Optionen

Hier herunterladen, speichern und per Doppelklick installieren:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

Oder direkt vom Hersteller aus installieren:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Sollte es dennoch nicht klappen, die Fehlermeldung wörtlich wiedergeben.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass von einer "goldfarbenen" Leiste die Rede ist.

Vor allem beschreiben, was du genau gemacht hast, wenn du auf die Leiste klickst.
Es sollte dann eine Art Auswahlmenü erscheinen, aus dem man u.a. "ActiveX-PlugIn installieren" oder herunterladen auswählen kann.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen