Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox und IE öffnet eine WEB Seite plötzlich nicht mehr

sachse3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Firefox 3.01 mit Windows XP SP3 und Kaspersky 8.0.0.454 und kann eine Seite nicht mehr öffnen, alles richtig eingeben und bei Bekannten geht es . Habe auch Kasp. schon deaktiviert - geht auch nicht. Was kann das sein und was kann ich tu. Bin für jeden Tipp dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 sachse3 „Firefox und IE öffnet eine WEB Seite plötzlich nicht mehr“
Optionen

Hi!

Um welche Seite geht es? Die Seite lies sich bereits öffnen?

Dann versuche mal die Seite zu laden und drücke dann Strg+F5. Zusätzlich würde ich den Cache des Firefox löschen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
sachse3 Andreas42 „Hi! Um welche Seite geht es? Die Seite lies sich bereits öffnen? Dann versuche...“
Optionen

wo finde ich als Amateur User Cache ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken sachse3 „wo finde ich als Amateur User Cache ?“
Optionen

Hallo,

im Firefox unter Extras -> Private Daten löschen.
Oder um es "genauer" zu machen unter Extras -> Einstellungen -> Reiter "Datenschutz" -> Rubrik "Private Daten" -> Einstellungen.

Außerdem könntest du den Firefox updaten. Es ist schon die Version 3.0.4 für Windows raus...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
sachse3 Nachtrag zu: „wo finde ich als Amateur User Cache ?“
Optionen

Hallo Andreas habe Deine Hinweise beachtet, geht nicht. Meine Problemseite ist www.bilder-speicher.de. Habe mit dieser auch auf meiner HP www.siggi-lu.de.vu meine Urlaubsbilder gespeichert und die kann ich auch nicht mehr auf meiner HP ansehen.Neue Version von Kasp. 8.0.0.560 auch drauf. Kannst Du etwas von den Seiten öffnen ?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 sachse3 „Hallo Andreas habe Deine Hinweise beachtet, geht nicht. Meine Problemseite ist...“
Optionen

Hi!

Ich kann die Seite ebenfalls nicht aufrufen (www.bilder-speicher.de).

Möglicherweise ein generelles Problem mit dem Server von Bilder-Speicher.de. Die Seite lässt sich weder mit FF3.0.4 noch mit dem IE anzeigen (sie wird als nicht erreichbar gemeldet).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andreas42 „Hi! Ich kann die Seite ebenfalls nicht aufrufen www.bilder-speicher.de ....“
Optionen

Hallo,

die Seite allgemein lässt sich jetzt aufrufen,
jedoch unter "Urlaubsfotos" kommt bei "Thailand" der Seiten- Ladefehler. Egal ob mit dem Firefox 3.0.4. oder IE7.
Entweder ist ein Teil der Seite nicht hochgeladen (z.B. index.html) oder wie Andreas es schon sagte, es besteht ein Server- Problem.

Vielleicht einfach mal abwarten, es hat weder etwas mit dem Kaspersky noch mit dem Browser zu tun...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen