Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

email bei de.vu einrichten

dieter91 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

ich bin über Google erstmals auf diese Seite gestossen und habe ein Problem. Ich habe bei de.vu eine e-Mail Adresse angelegt, kann aber über Outlook 2000 weder empfangen noch senden. In den Optionen habe ich Weiterleitung an.... ausgefüllt, jedoch tut sich nichts.

Kann mir geholfen werden oder bin ich zu bl... fürs Internet?

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski dieter91 „email bei de.vu einrichten“
Optionen

Hallo,
hast Du den pop und smtp in der de.vu Domäne freigeschaltet bzw. aktiviert?
Die pop und smtp Konfiguration in Outlook korrekt eingetragen?
Wie lautet diese?
Wo hast Du denn die Weiterleitung aktiviert bitte?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
dieter91 cscherwinski „Hallo, hast Du den pop und smtp in der de.vu Domäne freigeschaltet bzw....“
Optionen

Hallo Christian,
ich habe die folgenden Angaben eingegeben:
Einstellungen für die Domain

Einstellungen für die Domain einsehen/ändern.

Hilfe zu den einzelnen Feldern erhalten Sie, indem Sie den Mauszeiger über die Bezeichnung des Formularfeldes bewegen.

Domain: witzler.de.vu
Standard Inhaber: Hans-Dieter Witzler
ID: 108178226998


Ziel-URL: [ Test ]
Cloaking: In der Browserzeile die Domain anzeigen.
In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.
favicon-URL: http:// [ Auswahl ]
Kategorie: - Bitte wählen - Bildung & Wissenschaft Computer & Internet Einkauf & Shopping Firmen & Organisationen Freizeit & Unterhaltung Gesellschaft & Politik Kunst & Kultur Wirtschaft & Finanzen Medien & Informationen Musik & MP3 Private Homepage Reise & Verkehr Städte & Regionen Umwelt & Gesundheit Erotik & Sexualität Sonstiges & Allerlei
Titel:
Beschreibung:
Schlüsselbegriffe:
Werbung: keine PopUp Frame_oben Frame_unten Delay Banner Frame_oben (TS) Frame_unten (TS) Hintergrund:
Unter hans-dieter@witzler.de.vu/mail habe ich unter Optionen die Weiterleitung eingegeben, vorher hatte ich die pop 3 und SMTP wie folgt eingegeben:
POP3-Server: pop3.webspace.de
SMTP-Server: smtp.webspace.de
SMTP-Authentifizierung: Ja (LOGIN)
Benutzername: hans-dieter@witzler.de.vu
Passwort: (bekannt)
Hat aber alles nix gebracht.
Vielleicht hast Du noch eine Lösung


bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski dieter91 „Hallo Christian, ich habe die folgenden Angaben eingegeben: Einstellungen für...“
Optionen

Hallo,
also folgende Angaben mußt Du im Outlook Einrichtungsassistenten eingeben:

hans-dieter@witzler.de.vu
POP3-Server: pop3.webspace.de
SMTP-Server: smtp.webspace.de
SMTP-Authentifizierung: Ja (LOGIN)
Benutzername: hans-dieter@witzler.de.vu
Passwort: (bekannt)

Dann die Weiterleitung am Webhost wieder ausschalten.

Weiter weiß ich dann erstmal auch nicht.
Viel Erfolg!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
dieter91 cscherwinski „Hallo, also folgende Angaben mußt Du im Outlook Einrichtungsassistenten...“
Optionen

Hallo Christian,
alles so eingerichtet, leider ohne Erfolg.
Immerhin kommen e-Mails an, jedoch absenden oder weiterleiten
geht nicht. Ebenso erfolgt kein Abruf über Outlook.
Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen