Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Ihre IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt

Karl73 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihre IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt, da diese unsere Webseite ungewöhnlich stark abgerufen hat.
Bitte geben Sie uns Bescheid, falls es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.

Was ist denn da passiert?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hjb Karl73 „Ihre IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt“
Optionen
Was ist denn da passiert?

Na, das steht doch da:

(Die) IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt, da diese unsere Webseite ungewöhnlich stark abgerufen hat.

Hast du doch selber geschrieben.

Vielleicht kannst du ja auch mal schreiben, von welcher Webseite diese Meldung kommt. Doch nicht etwa von Nickles.de?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Karl73 hjb „Na, das steht doch da: Die IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt, da diese unsere Webseite ungewöhnlich stark ...“
Optionen

Von welcher Webseite diese Meldung kommt, weiß ich nicht.

Ich habe den Router vorübergehend vom Netz genommen und neu gestartet - jetzt funktioniert alles wieder, da eine neue zufällige IP-Adresse zugewiesen wurde.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hjb Karl73 „Von welcher Webseite diese Meldung kommt, weiß ich nicht. Ich habe den Router vorübergehend vom Netz genommen und neu ...“
Optionen

Na, dann ist ja alles gut. Das wäre auch der Vorschlag gewesen, den ich dir ansonsten gemacht hätte....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Karl73 „Von welcher Webseite diese Meldung kommt, weiß ich nicht. Ich habe den Router vorübergehend vom Netz genommen und neu ...“
Optionen
Ich habe den Router vorübergehend vom Netz genommen und neu gestartet

Diese Methode hat mir auch schon des Öfteren geholfen.

Sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man kurz vor dem Verzweifeln ist! Cool

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
PTR schoppes „Diese Methode hat mir auch schon des Öfteren geholfen. Sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man kurz vor dem ...“
Optionen

Diese Methode ist allgemein als " A-E-G " Methode bekannt.

Ausschalten - Einschalten - Geht    Lachend

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl73 „Ihre IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt“
Optionen
Ihre IP-Adresse wurde vorübergehend gesperrt, da diese unsere Webseite ungewöhnlich stark abgerufen hat.

Kann es sein, dass du ein VPN nutzt? Das wäre eine Möglichkeit, da es möglich ist, dass andere VPN-Nutzer halt über diesen Server, den das VPN nutzt, diese Seite aufgerufen haben. - Habe ich auch öfters. Wenn das bei mir der Fall ist, dann wechsle ich einfach den VPN-Server. Ist einfacher und schneller, als den Router ne Minute vom Netz zu nehmen und dann wieder anzuschließen. - Das dauert i.d.R. ja immer insgesamt bis zu 5 Minuten.....

Noch anders reagiert Google auf sowas. Da kommt die Meldung, dass ungewöhnlich viel Traffic über meine meinen Server kommt und ich muss dann ein Capture bedienen. Mach' ich aber auch nicht, sondern wechsele auch dann den Server, denn die Capture-Klickerei artet manchmal in bis zu 3 Durchläufen aus und das dauert mir auch zu lange und nervt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Karl73 winnigorny1 „Kann es sein, dass du ein VPN nutzt? Das wäre eine Möglichkeit, da es möglich ist, dass andere VPN-Nutzer halt über ...“
Optionen

Nein, ich nutze kein VPN.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen