Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

unhold06 luttyy „Am Tiefpunkt angelangt..“
Optionen

Genau aus diesen hier genannten und ähnliche Gründen habe dieser Firma den Rücken gekehrt.

Ständig Störungen und Netzausfälle, Hotline nicht erreichbar u.v.m.

Das dieser Verein noch am Markt ist erschließt sich mir nicht.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
marinierter unhold06 „Genau aus diesen hier genannten und ähnliche Gründen habe dieser Firma den Rücken gekehrt. Ständig Störungen und ...“
Optionen
Ständig Störungen und Netzausfälle, Hotline nicht erreichbar u.v.m.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Okay, vielleicht ist das als Businesskunde immer noch was anderes, aber selbst privat hatte ich nie Probleme mit Vodafone.

Und Funklöcher haben andere Anbieter genau so.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 marinierter „Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Okay, vielleicht ist das als Businesskunde immer noch was anderes, aber selbst ...“
Optionen
vielleicht ist das als Businesskunde immer noch was anderes, 

mit aller größter Wahrscheinlichkeit.

Als Privatkunde ist man bei dieser Firma echt in den Hintern gekniffen. Siehe nur die vielen Beschwerden über Vodafone.

Für mich persönlich steht fest, Vodafone kommt mir nicht mehr ins Haus, nicht als Internetanbieter.

Sicher, andere Anbieter haben auch hier und da ihre Schwächen, nur so toll wie das genannte Unternehmen es treibt... ist mir keines bekannt.

Was Funklöcher anbetrifft, darüber kann ich keine Auskunft geben, bin o2 Kunde, was Mobilfunk angeht.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen