Wer besitzt einen o2 DSL Anschluß und kann über positive und negative SERvice und Support Massnahmen berichten.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
positive und negative SERvice und Support Massnahmen
Was meinst Du damit?
Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß.
Wie ist der Kundendienst
mfg
Frag doch einfach Tante Google, da gibbet massig Antworten
Hallo welche Meinung habt ihr von o2 und DSL Anschluß. Wie ist der Kundendienst
Kundendienst musste ich noch nie in Anspruch nehmen. Der Anschluss wurde eingerichtet und lief dann sofort nach Plan.
Ich habe auch kein 16.000er DSL sondern nur ein 2.000er, das funktioniert ganz normal, ich habe keinen Grund zur Klage.
Im letzten Jahr hat O2 mich genötigt, einen neuen Router zu bestellen, weil es angeblich mit dem alten Router nicht mehr geht. Ich habe das erst ignoriert aber die haben mich immer wieder (per Post) gemahnt, das Ding nun doch zu bestellen.
Das habe ich dann auch getan, die Kiste liegt jetzt bei mir im Regal, der Anschluss läuft aber immer noch mit dem alten Router...
Ansonsten kannst Du 1000 Leute fragen und wirst 1000 Meinungen hören. Mit Deinem ganz konkreten Fall hat das alles trotzdem nichts zu tun. Dieses Fragen sind also sinnlos.
Das gilt für jeden Provider.
Gruß, mawe2
musstest Du für deine " Reserve-Box" zahlen?
Gruß
ich bin bei Vodafone. Es kommt auf die Kompetenz des Mitarbeiters und Flexibilität der Kunden an.
Gruß