Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Streß mit Vodafone

unhold06 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeide,

Um es vorweg zu nehmen,  es handelt sich hier nicht um den 1. Vorfall dieser Art, es häuft sich.

Seit nun 2 Tage habe ich mit ständigen Serverabstürtzen meines Providers Vodafone zu kämpfen. In unregelmäßigen Abständen bricht die komplette Leitung zusammen.

Die Hotline ist nur über Mobilfunk erreichbar, das Festnetz streikt ebenfalls. Zumindest wenn man versucht die Hotline zu erreichen. Die freundliche Dame am anderen Ende bestätigte mir eine bestehende Leitungsstörung, bot mir sofort eine Tarifänderung auf eine höhere Bandbreite an. Diese habe ich dankend Abgelehnt und ihr im Gegenzug meine Kündigung zum nächstmöglichen Termin mitgeteilt.

Mir ist durchaus bewußt, andere Anbieter sind auch nicht besser als Vodafone, nur ich habe die Nase voll von ständigen Störungen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Vodafone, bezüglich aktueller Netzstörungen bei dieser Firma? 

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 unhold06 „Streß mit Vodafone“
Optionen

Kann ich nicht sagen, hatte vor einem Jahr solche Probleme, hab ich reklamiert,da hat man mir sofort den Tarif für die Zeit,  3 Moate halbiert. Jetzt auch wieder einAusfall Download 0,478 Mb/s

Relamiert, am nächsten Tag war eine Techn.da und hat den Router ausgetauscht, alles wieder gut.

Werde aber auch kündigen, geht mir auf den Sack das Altkunden immer den vollen Preis zahlen. Werde jetzt  alle 2 Jahre neu einsteigen, oder was da auch wahrscheinlich passiert man wird mir ein besseres Angebot machen.

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_326428 „Kann ich nicht sagen, hatte vor einem Jahr solche Probleme, hab ich reklamiert,da hat man mir sofort den Tarif für die ...“
Optionen
hab ich reklamiert,da hat man mir sofort den Tarif für die Zeit,  3 Moate halbiert. 

Diese Offerte hat man mir noch nicht unterbreitet.

Fix einen neuen Vertag unterjubeln, da sind sie schnell bei der Sache. Nein Danke.

Bei Störungen im Mobilfunknetz habe ich Gutschriften erhalten. Von Vodafone kamen bei Störungen, sofern man nach unzähligen Versuchen, jemanden ans Telefon bekommen hat, Ausreden ohne Ende. Wie: 'ja wir wissen davon, die Techniker sind bereits dran', usw.

Eine Störung kann vorkommen, nichts ist perfekt, nur das sich bei dieser Firma die Störungen häufen ist schon bedenklich. Was mich betrifft, ein Wechsel ist nach Vertragsende beschlossene Sache. Ob der neue Provider nun besser als Vodafone ist, daß wissen nur die Götter.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 unhold06 „Streß mit Vodafone“
Optionen

Die haben momentan wohl Stress: http://winfuture.de/news,99956.html

Bei Störungen lohnt es sich immer, diese Seite aufzurufen: http://allestörungen.de/stoerung/vodafone/karte/

Das gilt übrigens auch für andere Unternehmen: http://allestörungen.de/unternehmen

bei Antwort benachrichtigen
MonKey1 unhold06 „Streß mit Vodafone“
Optionen

Vodafone hat bei uns von Anfang an versagt, haben jetzt gewechselt, mal schaun ob es besser wird

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 MonKey1 „Vodafone hat bei uns von Anfang an versagt, haben jetzt gewechselt, mal schaun ob es besser wird“
Optionen
mal schaun ob es besser wird

Das allein wissen nur die Götter. Zwinkernd

Besser? Anders sicher, besser glaub ich nicht. Die Provider nehmen sich alle nichts. Ob nun Vodafone, Ekelkom, oder wie auch sie alle sich nennen. Unter dem Strich ist der Kunde immer in den Hintern gekniffen.

Wie dem auch sei. Im Sommer kann ich kündigen, damit wird mein Ausflug bei Vodafone ebenfalls beendet sein. Was mir der neue Anbieter für Überraschungen bereit hält, ich lasse es auf mich zukommen. Solange ich lachen kann, bin ich für jeden Spaß zu haben.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen