Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

FRITZ 7430 mit call und surf comfort IP (speed) verbinden

laser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann ich eine FRITZ 7430 an einem call und surf comfort IP (speed)-Anschluss mit mehreren Rufnummern von der Telekom betreiben?

Ich würde gern meinen Speedport w921v entsorgen...

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 laser „FRITZ 7430 mit call und surf comfort IP (speed) verbinden“
Optionen

Hallo laser,

Siehe:

https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7430/

Ob alle Funktionen deiner vorhandenen Mobilgeräte voll unterstützt werden?

Betreff: Telefonbuch vom Mobilgerät zur Fritz!Box und Fritz!Box  zum Mobilgerät übertragen, u.s.w.

Wenn die Falsche Auswahl der Mobilgeräte bei der Erstinstallation getroffen wurde, gab es auch schon Probleme beim Speedport w921v mit den Zusatz- Funktionen.

Eventuell Zusammenarbeit von Fritz!Box und Haustür Sprechanlage, mit Türöffner Funktion, wenn schon vorhanden?

Eventuell auch einmal im Handbuch nachlesen, hier freie Handbuchauswahl zu den einzelnen Geräten:

https://avm.de/service/handbuecher/fritzbox/

bei Antwort benachrichtigen
laser gelöscht_165516 „Hallo laser, Siehe: https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7430/ Ob alle Funktionen deiner vorhandenen Mobilgeräte voll ...“
Optionen

Hi,

Danke für deine Antwort.

Mich interessiert in erster Linie die Kompatibilität mit meinem call und surf comfort IP (speed)-Anschluss.

Ich habe hier noch ein Gigaset S850H-Dect-Telefon, welches IP-fähig ist. Das müsste an der Fritz 7430 auch funktionieren.

Haustür und Sprechanlage sind hier nicht vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 laser „Hi, Danke für deine Antwort. Mich interessiert in erster Linie die Kompatibilität mit meinem call und surf comfort IP ...“
Optionen

Hallo Laser,

GigaSet gibt dir die Nötige Hilfe, über die Kompatibilität!

Fritzbox deiner Wahl und Gigaset S850H, siehe Link, dann hast du den gewünschten Überblick.

http://www.gigaset.com/de_de/cms/home/kundenservice/privatkunden/kompatibilitaet/compat/list/CompatEntry/ROUTERFRITZBOX7430_NEU.html

Kompatibilität der Produkte: Router Fritz!Box 7430 (ab V. 6.80) - Gigaset S850HX

bei Antwort benachrichtigen
laser gelöscht_165516 „Hallo Laser, GigaSet gibt dir die Nötige Hilfe, über die Kompatibilität! Fritzbox deiner Wahl und Gigaset S850H, siehe ...“
Optionen

DANKE SCHÖN!

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Fritzfon zu kaufen, z.B. das C4. Ich habe darüber sehr gute Bewertungen gelesen.

bei Antwort benachrichtigen