Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Repeater zur FB..

luttyy / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir was neues gegönnt und bin geplättet, was das Teil hergibt.

http://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/

Von einer 7490 auf den Repeater, die Verbindung ist vom Dachstudio (FB) ins Erdgeschoss Außerhalb auf die Terrasse.

Der Repeater deckt jetzt den gesamten Garten ab..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen die pfeiffe luttyy „Repeater zur FB..“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Alekom hatterchen die pfeiffe „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

^^

also, ich bin alles andere als ein freund von "was-hab-ich-alles"-Gehabe.

Aber wenn sich wer freut, was er hat oder nicht, das braucht eigentlich nicht wirklich runtergemacht zu werden!

Wobei ich ehrlicherweise auch zugeben muss, warum manch sich einer was leisten kann, da frisst mich auch manchmal der Neid...oder Unverständnis. Egal.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Repeater zur FB..“
Optionen

Aha,

wohl eine Neiddebatte wegen 79 Euro? (habe es nicht gelesen)

Manche haben wirklich was am Oberstübchen.

Es sollte nur dargestellt werden, was so ein Teil mit 6 Antennen heute leistet, wenn ich da an meine älteren Repeater denke..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Aha, wohl eine Neiddebatte wegen 79 Euro? habe es nicht gelesen Manche haben wirklich was am Oberstübchen. Es sollte nur ...“
Optionen

Hallo luttyy,

achte bitte auf die "Feinheiten".Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Hallo luttyy, achte bitte auf die Feinheiten .“
Optionen

Ich weiß das doch.. ;-)

hatterchen die pfeiffe§ ist ein Troll

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich weiß das doch.. - hatterchen die pfeiffe ist ein Troll Gruß“
Optionen

Trolle sind nicht einmal des richtigen Schreibens fähig...

Es hätte doch zumindest "hatterchen der Pfeife (also männlich) heißen müssen...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Trolle sind nicht einmal des richtigen Schreibens fähig... Es hätte doch zumindest hatterchen der Pfeife also männlich ...“
Optionen

Gegen Dummheit ist bekanntlich kein Kraut gewachsen..

Zum Glück ist diese Gattung hier äußerst selten!

Kleine Würstchen, die sich nicht aus der Deckung trauen Lächelnd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Gegen Dummheit ist bekanntlich kein Kraut gewachsen.. Zum Glück ist diese Gattung hier äußerst selten! Kleine ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_238890 jueki „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Glaubst Du der hätte multiple Persönlichkeiten?Lachend

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Glaubst Du der hätte multiple Persönlichkeiten?“
Optionen

Hm, diese Möglichkeit sollte man vielleicht in Betracht ziehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Hm, diese Möglichkeit sollte man vielleicht in Betracht ziehen. Jürgen“
Optionen

Du weißt, Genie und Wahnsinn wohnen Tür an Tür...

Fällt mir spontan dazu ein: "Living Next Door to Alice"

https://www.youtube.com/watch?v=Z6qnRS36EgE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Hm, diese Möglichkeit sollte man vielleicht in Betracht ziehen. Jürgen“
Optionen

Aber das darfst Du bei dem nur denken, das zu schreiben ist auch Majestätsbeleidigung und wird mit Löschung bestraft.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Aber das darfst Du bei dem nur denken, das zu schreiben ist auch Majestätsbeleidigung und wird mit Löschung bestraft.“
Optionen
Majestätsbeleidigung

Hm, das ist immerhin möglich.
Wenn ich dessen Rüpeleien hier so lese, muß er ein starkes Verteidigerteam haben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Repeater zur FB..“
Optionen

Nachtrag zu dem Repeater!

Alle meine Geräte wählen sich automatisch in den Repeater ein, wenn die Geräte näher am Repeater als an der FB sind!

Man kann aber auch dem Repeater eine eigene SSID plus Namen vergeben und dann findet man ihn unter den angebotenen Netzwerken direkt zum Einwählen.

Dann werden allerdings nicht die Einstellungen der FB übernommen, sondern man muss ihn selbst Konfigurieren! (Geht einfach)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Nachtrag zu dem Repeater! Alle meine Geräte wählen sich automatisch in den Repeater ein, wenn die Geräte näher am ...“
Optionen

So habe ich das gemacht.
Ist sicher Geschmackssache. :-)

bei Antwort benachrichtigen