Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Kein Zugriff auf FB 7050

gelöscht_103956 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hab ne FB fonwlan 7050 bekommen. Die hat ein  ISDN-SO-Anschluss, den ich gerne nutzen wollte....

Problem: Ich bekomme keinen Zugriff mehr auf die Fritzbox. Hab mit dem Telefon versucht auf Werkseinstellungen zurück zu stellen. Nix.  Da geht das grüne Lämpchen an und das wars. Über lan geht natürlich auch nix. PC im gleichen Netzwerksegment.

Hat jemand noch ne Idee wie ich die doch noch ans Laufen bekomme. Gibts vielleicht IN der Box noch ein Schalter o-ä. wo man auf Werkseinstellungen zurück stellen kann???

Für Tipps wie immer dankbar.

Schorsch

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_103956 „Kein Zugriff auf FB 7050“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Alpha13 „https://www.administrator.de/frage/fritz-box-fon-wlan-7050-erreichen-192-168-178-254-134742.html ...“
Optionen
Und im Zweifel sind da neue Elkos fällig!

Ich werd das Ding mal aufschrauben und gucken.

das uralte Teil

alt schon, dafür für lau. Und an der neuen Box ist halt kein So-Bus dran.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Nachtrag zu: „Ich werd das Ding mal aufschrauben und gucken. alt schon, dafür für lau. Und an der neuen Box ist halt kein So-Bus dran.“
Optionen

Hab die Box aufgeschraubt.

Elkos wie aus dem Ei gepellt. Hab das nochmal mit der telefon-nr probiert, ISDN, als auch analog, nix.

Also ein Fall für die Tonne. schnief.

 

bei Antwort benachrichtigen