Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

mitten im Telefongespräch Unterbrechnung, und Fr 7390 zeigt:

catweazle1066 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...dieses Diagnoseergebnis:Fritzbox 7390

um genau 11:49 war plötzlich Ende mit dem Gespräch.  Neuanruf klappt dann auch nicht sofort.  Neueste Firmware drauf; automatische Meldung von Fritz aktiviert.

Gestern Abend kam das auch schon mal vor mit anderem Gesprächspartner.  Man bekommt ja fast Streit:  "Ich bin wirklich nirgendwo rangekommen!" "Ich aber auch nicht!"...

Guten Tag, was kann der Grund sein?

Und noch was, und vielleicht eine dumme Frage:    warum habe ich 11 Geräte im Heimnetz?  Habe nur iMAC und iPhone und noch einen alten iMac, der im Karton schlummert für Notzeiten.

Danke im Voraus.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 catweazle1066 „mitten im Telefongespräch Unterbrechnung, und Fr 7390 zeigt:“
Optionen

Das Diagnoseergebnis sagt nichts aus, außer Du solltest dir einen anderen WLAN Kanal suchen.
Bei IP-Telefonie gibt es schon mal Aussetzer, bei analog gibt es schlechte Verbindungen.
Bei 11 Geräten im Heimnetz sollte es sich nur um aktuelle eigene, oder von früher bekannte Geräte handeln. Ist das nicht der Fall, würde ich mir Gedanken über die Sicherheit machen.

Übrigens kann man im Menue der Fritzbox nur die eigenen, bekannten Geräte (Mac-Adressen) zulassen.

bei Antwort benachrichtigen