Hallo,
wollte soeben meine alte Fritzbox 7390 gegen eine neue Fritzbox 7390 austauschen.
Zuvor habe ich immer wieder Sicherungen von den Einstellungen über das Fritzmenü vorgenommen.
Wenn ich nun die neue Fritzbox direkt mit dem Stromnetz und dem PC verbinde und den Menüpunkt Sicherung anwähle um hier eine Sicherung von der alten 7390 aufzuspielen bekomme ich jedes mal die Meldung Kennwort falsch. Ein Kennwort wurde bei der Erstellung der Sicherung nicht vergeben und auch beim Versuch der Überspieleung auch nicht eingegeben.
Wenn ich nun die alte Fritzbox anschließe und auf die selbe Sicherung zugreife, ist die Überspieleung kein Problem (auch hier keine Verbindung mit dem Internet).
Alte Fritzbox wurde von 1und1 auf Anbieter Telekom umgestellt. Muss ich dies auch erst bei der neuen vornehmen oder müsste das über die Sicherung möglich sein?
Mit der neuen Box habe ich noch keinen Internetzugang vorgenommen, da ich diese wie Eingangs erwähnt nur an das Stromnetz und den PC angeschlossen habe.
Eine händische Einstellung ist natürlich auch möglich aber sehr, sehr aufwändig in meinem Fall.
Gruß
Martina