Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Easy Box 803

Kabelschrat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

der Benutzername besteht aus 13 Zeichen, dass Kennwort aus 14 Zeichen. Heute wollte ich in die Box und konnte jeweils nur 12 Zeichen eingeben.

Habe ich bei bei der Notierung von Kennwort und Benutzernamen geschlafen? Oder ist was oberfaul.

Mit den Linuxsystemen kann ich auch nur 12 Zeichen eingeben!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Kabelschrat „Easy Box 803“
Optionen

Hallo,

aus der Hilfeanleitung der Box:

"Benutzername und Kennwort können maximal 12 Zeichen lang sein."

Gib mal nur die ersten 12 Zeichen für Benutzername und Passwort ein.

Gurß
Dirk

why can't the world be one great song. (Yorkshire Girl)
Kabelschrat dirk1962 „Hallo, aus der Hilfeanleitung der Box: Benutzername und ...“
Optionen

Hallo Dirk,

die ersten 12 Zeichen und andere Varianten hatte ich schon getestet!

Da es nur 12 Zeichen sein können  und

http://www.thinkbroadband.com/tools/dnscheck.html

nichts gefunden hat, ist alles im grünen Bereich.

Die Easy Box erledigt Softwareupdates automatisch!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
torsten40 Kabelschrat „Hallo Dirk, die ersten 12 Zeichen und andere Varianten hatte ...“
Optionen

FF Einstellungen (Extras --> Einstellungen--> Datenschutz-> Verfolgung: "Webseites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte")

http://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/719-Easybox-803-hat-Passwort-vergessen?s=55eaa8cfc2dfa2145654290b3112410d&p=7001&viewfull=1#post7001

Vielleicht liegt es auch an einer Einstellung bei Firefox (sofern der benutzt wird). Ansonsten mal einen anderen Browser probieren, mit den ersten 12 Zeichen. Sonst bleibt da nur zurücksetzen auf Werkseinstellung, und dann per root - 123456 wieder anmelden.

Freigeist