Hallo Forum,
jetzt geht es diesem leidigen Thema endlich einmal an den Kragen. 250.000 € Strafe oder ersatzweise 6 Monate Haft!
Details: http://www.golem.de/1110/87301.html
MfG.
violetta
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Die kennen wohl meine Internetnutzung noch nicht. Ich schaffs bei ner 1000er Leitung auf 80Gb im Monat und da hat 1und1 bisher nicht gemeckert, was mich allerdings wundert. Naja auf jeden Fall Recht so! Ich find das echt ne Schweinerei wenn man einfach drosselt. Aber es muss halt günstig sein da darf man wohl nix anderes erwarten. Bzw sonst müssten die sich ja um eine bessere ich nenns mal Infrastruktur kümmern und das kostet natürlich. Drosselt die Telekom nicht auch Youtube? Oder ist das nicht mehr aktuell?
Hallo htffan,
also 100 GiB halte ich schon für etwas nickerig! Wer 25 oder 50 VDSL ordert, soll sie auch bekommen und zwar immer. Der user wird sich schließlich nicht grundlos für diese Bandbreite entschieden haben.
Ein bißchen enttäuscht, ob dieser Machenschaften des rosa Riesen, bin ich schon!
MfG.
violetta
Ich finds ja auch nicht OK. Aber wie gesagt wenn jeder der hohe Geschwindigkeiten hat dann 100erte von GB Traffic verursacht wirds einfach eng für die Telekom. Da immer nur der Gewinn maximiert wird ist für den Rest nix mehr da.
Ich kann nur hoffen dass LEW Telnet nicht drosselt. Dann kann ich ab nächsten Jahr endlich mal richtig surfen.
Hallo htffan,
habe seit Einführung 16 GiB bei der Telekom und wollte eigentlich auf 50 VDSL aufstocken. Aber so wird das nichts. Ich glaube auch nicht, daß ich jemals 100 GiB verbraten hätte, aber einen schnellen Internetzugang brauche ich trotzdem.
MfG.
violetta
Wäre ich froh, wenn man mich endlich mal auf 6.000 entdrosseln würde...
Derzeit sind es hier gerade mal ca. 1.800 kBit/s ...