Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Sag zum Abschied leise Servus.....

andy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.internetworld.de/Bildergalerien/Vermischtes/Toten-des-Jahres-2010-Ein-letztes-Servus-51312.html

Aol ist natürlich an der Spitze. War 95 mein erster Provider. Doch irgentwann wurde die Pflege vernachlässigt und
die Software war nur noch dazu gut einen Rechner zu vermüllen und zu ruinieren. mfg Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Sag zum Abschied leise Servus.....“
Optionen

Wenn man bedenkt, wie groß AOL einmal war und wie schnell man sich herunter wirtschaften kann.
Die Welt, insbesondere die IT-Welt, ist ziemlich schnelllebig geworden.
Keiner in der IT-Welt Welt kann es sich heute leisten, sich auf dem Erreichten "auszuruhen".
Anscheinend kommt man nur dann durch, wenn man alles Mögliche aufkauft (siehe Google, Oracle und MS).

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Max Payne andy11 „Sag zum Abschied leise Servus.....“
Optionen

AOL ist einer der Vereine, denen ich keine Träne nachweine.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Karlheinz5 andy11 „Sag zum Abschied leise Servus.....“
Optionen

Allein wegen den nervigen AOL-Werbe-Cds die man früher an jeder Ecke in die Hand gedrückt bekommen hat freut es mich dass die Pappnasen jetzt abhauen und weil das nicht genug war auch noch jede Woche ein paar im Briefkasten.
Ging wohl recht vielen so. Nicht ohne grund wird AOL gerne mal als Beispiel für Marketing-Seminare hergenommen. Und zwar in der Kategorie: so macht mans auf keinenfall.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Crazy Eye andy11 „Sag zum Abschied leise Servus.....“
Optionen
Jokeman andy11 „Sag zum Abschied leise Servus.....“
Optionen

Hey Andy.
Software war nur noch dazu gut einen Rechner zu vermüllen und zu ruinieren.
Wie ist das passiert?
Ich nutze AOL immer noch, seit AOL3. Die erste Flatrate war für mich damals der Grund ,Kunde zu werden. Auch nach der Übernahme von Alice bin ich immer noch bei AOL.
Ich hatte bis heute noch keinen Grund zur Beanstandung.
Frohe Weihnachten
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen