Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Probleme mit UMTS

jh88 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe jetzt die Netzclub Sim Karte in den webwalk Stick gesteckt. Dabei wird sich auch mit dem Internet verbunden, jedoch kann ich dann keine Webseiten aufrufen und auch keine Downloads durchführen. Warum?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 jh88 „Probleme mit UMTS“
Optionen

Servus,

höchst wahrscheinlich hast du die Aktivierung vergessen - scheint etwas "versteckt" zu sein: http://parkrocker.com/netzclub-ein-erfahrungsbericht/#more-2242

BG,

Bergi2002

jh88 gelöscht_101060 „Servus, höchst wahrscheinlich hast du die Aktivierung vergessen - scheint etwas...“
Optionen

Hallo,

wenn ich meine Karte nochmal aktivieren möchte, steht da das sie bereits aktiv ist. Was kann ich tun?

gruß

gelöscht_101060 jh88 „Probleme mit UMTS“
Optionen

Warten! Laut http://touch-this.de/?p=8848 kann es teilweise etwas dauern, bis der Status von "in Aktivierung" auf "aktiviert" springt (in dem Link ist das Prozedere der Aktivierung nochmals komplett erklärt).

BTW - die 200MB Inkl-Traffic sind zwar nicht super viel, aber wie immer "einem geschenkten Gaul...."

BG, Bergi2002

jh88 Nachtrag zu: „Probleme mit UMTS“
Optionen

Hallo,

es steht aber bei mir bereits aktiv da. aber bei der Sperre der 0900 Nummern steht noch in Bearbeitung. Hängt das damit zusammen? Wie sieht es derzeit mit der Drosselung aus?

gruß

Oliver1967 jh88 „Hallo, es steht aber bei mir bereits aktiv da. aber bei der Sperre der 0900...“
Optionen

Wenn Du hier einfach einen neuen Thread zu dem Thema aufmachst, kannst Du den alten zumindest abhaken, statt mich da wie doof ohne Rückantwort stehen zu lassen...

jh88 Nachtrag zu: „Probleme mit UMTS“
Optionen

Hallo,

es stellt sich derzeit in der Rechnung von heute so da, dass nach 20 KB immer die Verbindung abgebrochen wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

gruß