Seit geraumer Zeit braucht Google Ewigkeiten zum laden. - Aktuell geht's gar nicht - und nicht nur Google Deutschland schein betroffen.....
Edit: Grade lädt es wieder....
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
kann ich so gar nicht bestätigen(über keinen meiner 3 ISPs)
was hast du denn für nen Internetanbieter, vielleicht gibts da grade routingprobleme?
... T-Online
Aber nickles ging die ganze zeit wie die Feuerwehr..... Und jetzt funzt google auch wieder wie blöd!
Muss bei dir am Rechner oder der Vermittlungsstelle liegen.
Bin ebenfalls bei t-online und habe keinerlei probleme, alles Flott wie gehabt, nur Wiki lahmt in den letzten Tagen etwas bei mir.
Standort Essen grenze Mülheim.
Also, am Rechner hat's nicht gelegen. - Wie schon gesagt: Seit etwa 18.45 h war alles wieder wie gewohnt. - Vielleicht ja eben doch die Vermittlungsstelle......
t-online hat im Moment wohl Schwierigkeiten der verschiedensten Art. Hatte 4 tage lang die Mitteilung das es keinen Zugang zum Kundencenter wegen dringender Wartungsarbeiten gibt. War dann am Dienstag endlich behoben, dann kam das Mediencenter was gestört war :-(. Na wollen mal sehen, irgendwann müssen die ja mit Allem durch sein :-).
Gruß
Manfred
Ich weiß ja nicht, wo in Hamburg Du wohnst, aber im Hamburger Osten (Horn) war den ganzen Tag alles normal.
Gruß,
Oliver
Na, da sind wir im Prinzip ja gar nicht weit auseinander, bin in Berne. - Aber das ist immerhin eine andere Vermittlungsstelle....
Das Merkwürdige war, das eigentlich alles ganz normal funktionierte; jedenfalls lud die Nickles-Seite mit der gewohnten Performance.
Nur meine eigene HP war zeitweise gar nicht erreichbar. Das mag aber auch am Hoster gelgen haben und Google wollte über einen Zeitraum von ca. 45 Minuten überhaupt nicht laden. - Da wunderte ich mich dann schon.....