Moin,
ich habe eine FB 7390 die bisher klaglos ihre Arbeit verrichtete. Vor ein paar Tagen ging das dann los: Ständig hat das Teil sich neu Gestartet. Daraufhin habe ich eine andere Box (7170, läuft eigentlich als Repeater) an den Splitter gehängt...alles einwandfrei.
Daraufhin habe ich die Box mit dem AVM Recovertool wieder in den Urzustand versetzt (Das klappte auch ohne Probleme). Trotzdem gelingt es nicht die Box hoch zu fahren. Nach dem Einschalten blinkt die Power/DSL Leuchte, dann geht kurz die WLan Leuchte an...und dann blitzen 1x kurz alle Leuchten auf und es geht von vorne los.
Die Steckdose habe ich schon mal gewechselt...jetzt vermute ich mal dass das Netzteil zickt. Ist so etwas von den Fritzen bekannt?
Garantie oder so ist nicht, ich habe das Teil vor einiger Zeit ziemlich günstig von Privat gekauft.
Jetzt überlege ich einfach ein passendes Netzteil zu kaufen und das mal dran zu hängen. Wenn man ein Stabilisiertes NT mit ausreichender Stromstärke hat sollte das doch gehen?
Gruß,michel9
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Das hat mit dem Netzteil nichts zu tun...
Ich hatte mit einer anderen Box (7170) das Problem, AVM hat anstandslos umgetauscht!
Gruß
luttyy
Moin luttyy,
hmmm, das ist blöd. Ob die von AVM die Box auch ohne Rechnung etc. umtauschen? Ansonsten hab ich dann wohl einen hübschen Briefbeschwerer...
gruß michel9
Moin Michel9
die AVM erkennt die Seriennummer und tauscht um.
5 Jahre Garantie liegen auf den Geräten. Setzt dich am besten vorher mit dem Support von AVM in Verbindung. Du bekommst dann eine Bearbeitungsnummer.
Nebenbei tauscht AVM auch Boxen um, die direkt vom Provider kommen...
Gruß
luttyy
hallo luttyy,
danke für den Hinweis.
Gruß, michel9
Gerne geschehen..:)
Gruß
luttyy