http://www.file-upload.net/download-2397288/MSIM.EXE.html
http://www.file-upload.net/download-2397289/MSIM10.TXT.html
Sysops, die an ihrer Mailbox-Konfiguration basteln, kennen das
Problem: Änderungen k”nnen nur online begutachtet werden und das
kostet so manche Tarifeinheit. Natürlich könnte man zum Testen
verschiedene Rechner per Nullmodem-Kabel verbinden, doch viele
Kommunikations-Programme, wie zum Beispiel BinkleyTerm,
benötigen die Modem-Meldungen RING oder CONNECT. Msim arbeitet
mit einem Fossil-Treiber zusammen, simuliert diese Meldungen bei
Verbindungen über Nullmodem-Kabel und spart so eine Menge Geld
beim Testen.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Es werden hier keine Diskussionen über Modemsimulationen, über Emulationen im Allgemeinen, über Simulationen im Allgemeinen und auch nicht über U-Bahnen geführt.
Genausowenig wie in den weiteren Dutzenden von Foren, in denen du mittlerweile gesperrt bist.
Wir werden auch keine Diskussionen mehr über Programme führen, die lediglich in der Lage sind, die Frequenzen für Tonwahl (Mehrfrequenzwahl) zu erzeugen und denen du andichtest, man könne damit dann auch ohne "ein Amt zu haben" telefonieren.
Es werden hier auch keine Diskussionen geführt, wie schön oder wie häßlich du Ludwigshafen findest.
Solange du dich am normalen Forenleben beteiligst, wünsche ich dir hier viel Spaß, immerhin eins der wenigen Foren, die dich auch noch mitmachen lassen, obwohl du als bekannter Forentroll aufgedeckt wurdest. Läuft hier wieder dein übliches Programm ab, werden wir beiden Hübschen wieder mal ein Problem miteinander haben. Verarschen können wir uns hier nämlich recht gut ganz alleine, da sind wir auf deine Spielchen nicht angewiesen.
Rein vorsorglich schließe ich diesen Thread und ich werde, solange es mir der Forenbetreiber nicht ausdrücklich untersagt, weiterhin alle deine Emulations-/Simulations-/U-Bahn-/Ludwigshafenthreads schließen. Auch über Frankfurt oder Hannover wünsche ich nichts von dir zu hören!
Eine kurze Erklärung für die Mitleser, die sich fragen, was hier los ist:
Beim User "ludwigd" handelt es sich um einen im gesamten deutschsprachigen Internet aktiven Troll, der mir schon aus einem anderen Forum nur zu gut bekannt ist. Seine vollkommen sinnlosen Diskussionen über Emulationen, Simulationen, Modems, U-Bahnen und willkürlich ausgesuchte Städte (bevorzugt Ludwigshafen und Frankfurt) dienen ausschließlich zu seiner persönlichen Belustigung. Dementsprechend ist er mittlerweile in mindestens dutzenden Foren gesperrt.