Hallo Forum,
hier kann nicht nur Geld gespart werden, sondern es gibt auch eine ordentliche Geschwindigkeit dazu. Wenn es stimmt und Jedermann im Einzugsgebiet des Providers lebt und surft.
Details gefälig: http://www.golem.de/1005/74909.html
MfG.
violetta
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Eine sinnvollere Nutzung als "Bandbreite" sinnlos für Kabelfernsehen zu verschwenden, wo zur Zeit sowieso Unklarheit herrscht ob viele nicht über den Tisch gezogen werden.
Etwa gekaufte neue Geräte die man überhaupt nicht nutzen kann.
-- Aus Gründen die anscheinend fast an Betrug grenzen.
Es gab hier glaube ich einen Thread darüber.
Kann sein, es ging da um etwas Anderes.
Nur in Bezug auf Empfang in "HD" würde ich wegen "digital" nichts und niemanden trauen.
Blu Ray hat sicher ebenfalls sein DRM Potenzial, seine DRM Macht noch nicht in voller Stärke gezeigt.
So kann man die Sendungen die man nicht aufzeichnen kann, nicht mal "potenziell" speichern. Da lauert ja schon die Nächste LOCK Möglichkeit..
Hallo Xdata,
hier geht es aber doch um die Internetzugänge.
Zu den Themen Kabelfernsehen, HDTV, Blueray etc. kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen.
Ingesamt das reinste towabouw (wird es so geschrieben?). Bekomme meinen Grips nicht mehr zusammen und muß Schluß machen.
MfG.
violetta
Tohuwabohu war es glaube ich,
Zugegeben, hab vorsichtshalber nachgeschaut. Sogar als Nachtmensch läßt manchmal die Konzentation nach wenn man es mit der Dauer des Internetz mal wieder übertrieben hat;-)
Die Nacht ist nur so gut für Downloads geignet, oder um etwas Neues zu testen. Hardware oder ein neues Linux.
DVDs lade ich schon lange nicht mehr, mit meinem DsL 6000 fehlt mir die Geduld. Und das Netz ist schon überladen genug.
Ein schneller Internetzugang ist heutzutage ja fast wegen der ganzen Animationsflut wichtig. (es kommt einen immer träger vor)
Die zu Recht ins Gerede gekommenen Sozialen Netzwerke nutze ich aber nicht. Dann lieber um 7 ins Bett;-)
Auch bei verlockenden und preiswerte 128 Mit/s fällt einen sicher eine sinnvolle nutzung ein.
Moin Xdata,
ja, Tohuwabohu sieht so viel besser aus.
Bin seit Jahren mit 16mbit im www. unterwegs, aber selbst die stehen ja nicht voll zur Verfügung. Während eines laufenden Tages schwanken die Nutzerzahlen deutlich, was sich auf die Bandbreite doch erheblich auswirkt.
Große up.- und downloads erledige ich nur nachts, wie eben im richtigen Leben.
Eine sinnvolle Nutzung von 128mbits sehe ich für KMUs und großen Familienverbänden (WGs). Hier sind 16mbits oder noch weniger einfach (Vulkan)Asche. Interessant bleibt der Preis.
MfG.
violetta
Also ich weiss nicht fuer was sind denn mehr als 4 Mbit den gut. Zuhause habe ich 1 Mbit und es reicht vollkommen aus. Kann vernuenftig surfen ohne stottern. Sicherlich wenn ich ein iso runterlade wie Windows braucht es seine Zeit, aber bei mir wird alles eingeteilt mit der Zeit. Ich brauch es nicht und noch Faster and Furious.
Schaue sogar noch Online Movies ohne ein ruckler an.
Gruss
Sascha
Einmal hätte ich aber eine hohe Rate begrüßt,
als ich Server 2008 zum Testen rutergeladen habe..
Das dauerte und dauerte..
In Japan soll es angeblich schon lange ziemlich hohe Downloadraten geben.
Hallo Forum,
hatte doch heute tatsächlich ein Angebot vom Provider im Breifkasten. 32mbit (www/flat, dtsches. Telefon/flat und TV/ 70 Prog.) für 30 € mtl.
Halb so teuer wie bei Telekom und doppelt so schnell. Da kann man schon ins Grübeln kommen.
MfG.
violetta
Googel mal:
verbraucherschutz unitymedia
Eine Runde gruseln.
Hallo PaoloP,
danke für den link, er macht leider noch nachdenklicher, obwohl aktuell auch Positives zu lesen ist.
Hier noch ein weiterer wiki-Info-link: http://de.wikipedia.org/wiki/Unitymedia
MfG.
violetta
> 128 MBit/s im Downstream und 5 MBit/s im Upstream
5 MBit im Upstream.... ist lächerlich.
jeder Telekom VDSL Anschluss mit 25 Mbit Downstream kann das.
Dazu kommt, das der Backbone von Unitymedia garantiert nicht dafür ausgelegt ist.
Aber Hauptsache "schöne Werbung". :)
Hallo organ seller,
sollte denn Werbung nach den Wettbewerbsrichtlinien nicht wahr sein?
Habe seit Jahren privat einen 16mbit-Anschluß bei der Telekom, wobei bisher kein einziges Mal 16mbit jemals angestanden haben. Wo ist also der Unterschied im Werbeverhalten. Verkauft wir einfach alles und zwar solange bis es demjenigen wegen falscher Versprechen um die Ohren fliegt.
MfG.
violetta
das stimmt, ich suche immer noch nach Werbung die "wahr" ist.
Habe seit Jahren privat einen 16mbit-Anschluß bei der Telekom, wobei bisher kein einziges Mal 16mbit jemals angestanden haben.
ich kenne auch einige Leute, die nicht unbedingt das versprochene Erhalten. (aufgrund der Länge der TAL)
Wo ist also der Unterschied im Werbeverhalten. Verkauft wir einfach alles und zwar solange bis es demjenigen wegen falscher Versprechen um die Ohren fliegt.
und genau das wird nie passieren und wenn doch, dann nur in den seltensten Fällen und nicht in dem Umfang, wie man es sich selber gewünscht hat/hätte. :)