Hi, dieser USB-Stick hat keinen Anschluss für eine UMTS/GPRS Antenne.
Da wo ich wohne ist der Empfang mal gut mal schlecht. Habe schon bei
Reichelt und Conrad gesucht aber nichts gefunden. Also ich brauche eine
Antenne die einen USB Anschluss hat. Adapterkabel war bei dem USB-Stick
vorhanden. Aber gefunden habe ich nur den FME Anschluss.
Wo finde ich so einen Adapter USB-FME. Auch bei Kabelmeister nichts
gefunden. Bitte um Infos. Danke. Gruß der Loewe
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Wenn der Stick keinen Anschluss für eine Antenne besitzt müsste das gerät geöffnet werden. Teilweise besitzen einige Wlansticks zb unter dem Gehäuse auch direkt einen nach außen hin nicht zugänglichen Antennenanschluss.
Eine USB Antenne gibt es afaik nicht, was sollte der US-Bus auch mit einer Antenne, der WLAN/UMTS Stick Benötigt die doch.
Von welchem Adapterkabel redest du?
mfg
chris
Hi Loewe der Sonne
der 2. USB Anschluss ist nicht für eine Antenne gedacht. Er dient dazu, an rechnern die nicht genug strom via USB-Anschluss bereitstellen eine 2. Stromversorgung zu bieten.
der K3565 hat eine Antennenbuchse im Gehäuse, allerdings verlierst du die Garantie, wenn du selbiges aufmachst. Falls dir das egal ist, die antennenbuchse befindet sich Seitlich auf der den LED-s gegenüberliegenden Seite auf 2/3 der Sticklänge. Hier kann man zb mit einem mit dem Feuerzeug angeheizten Nagel(Flache seite anheizen, und dann "stempeln" die buchse freilegen. Ich würde aber empfehlen den Stick aus dem Gehäuse zu nehmen, falls du das wirklich machen willst. Alternativ solltest du die anschaffung eines anderen sticks erwägen. Bei interesse kann ich dir meinen E160 oder mein altes E220 günstig vermachen. Das E220 hat zwar keinen Antennenanschluss, kann aber aufgrund der niedrigen stromaufnahme mit bis zu 20m passivem USB-Verlängerungskabel betrieben werden. Ist ein erfahrungsweg.