Internetanschluss und Tarife 23.291 Themen, 97.525 Beiträge

D-Link Router 635 mit Adapter DWA 140

beageline / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin`s schon wieder. Letzte Woche funktionierte der DWA 140 Adapter nach der Neuinstallation mit dem neuen Treiber noch. Heute gehe ich an den PC, nur um es mal zu testen ( da die Leute wo ich immer helfe, keine Ahnung davon haben) und ich komme nicht in`s Internet. Das Komische ist, dass die Verbindung unten rechts angezeigt wird, auch wenn ich das Netzwerkfenster öffne, wird angezeigt, dass die Verbindung arbeitet. Ich komme aber weder mit Firefox noch mit dem Explorer rein, Seite kann nicht angezeigt werden. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll,langsam werde ich verrückt. Kann mir jemand helfen?
Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen