Hi!
Ich hab bei T-Home Call+Surf Comfort abgeschlossen. Das wird oder soll am Montag freigeschaltet werden. Hab aber die Zugangsdaten von T-home fürs DSL noch nicht bekommen. Wann bekommt man die, so langsam wird's zeit.
Howard
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hi Howie67,
..ähm, ... welcher Montag?
Bei mir hat der Zeitraum von der Anmeldung bis zur ersten Verbindung knapp 4-Wochen gedauert. Innerhalb dieser Zeit kamen so nach und nach einzelne Teile geliefert. Dabei waren auch die Zugangsdaten. In welcher Reihenfolge was kam, weiß ich nicht mehr.
Aber mit einem Monat solltest du schon rechnen. Wenn es länger dauert, bitte genauere Daten angeben. ..
Greez, Thomas
Hi Thomas!
Vorigen Montag (23.)den Antrag gestellt (von ISDN zu Call+Surf comfort Isdn).
Umstellung laut T-Home am 07.07 (war auch mein Wunschtermin) also genau 14 Tage. HW (Splitter und Speedport W 701V) hab ich schon bekommen, fehlt nur noch der Brief mit den Zugangsdaten.
howard
Hi Howard mach dir keine sorgen, spätestens am Montag sollten die Zugangsdaten bei dir im Briefkasten sein. Vorher kannst du damit eh nichts anfangen.
Bei meinem komplettwechsel zur Telekom ist dieser allerdings ein kleiner Fauxpas passiert und zwar wurde schlicht vergessen mir die Zugangsdaten zuzusenden. Was allerdings kein größeres Problem war da ich bei meinem vorheriger Zugangsanbieter noch zwei Tage hatte(Ich hatte nur einen anderen ISP aber DSL von der Telekom). Naja bei der Hotline angerufen und zwei Tage später hatte ich die Daten, mir wurde von der Hotline auch angeboten vorrübergehende Zugangsdaten zu bekommen wenn ich derzeit überhauptnicht ins netz kommen sollte.
Allerdings muss ich auch sagen das die Telekom mir die Umstellung auf Call & Surf Comfort früher geschaltet hat wie ich geplant hatte was, ich als Positiv empfunden habe ;-))
Jo, ich würde mich hier "olliver1977 " anschließen.
Ich denke, du liegst noch "im grünen Bereich".
T-Home verschickt seine Post wie jeder andere "normalsterbliche" auch. Auf Postwegen kann es unabhängig von T-Home zu Verzögerungen kaommen; das kenne ich aus eigenen Erfahrungen... Da kann T-Home nichts dafür. ..
Sollte bis Anfang /Mitte der 28.Kw (Mi, 09.07.08) noch keine Zugangsdaten gekommen sein, würde ich mal bei T-Home nachfragen.
Es kann schon mal passieren, dass was vergessen wird, genauso macht die Post auch manchmal Fehler. An wem diese Verzögerung nun liegt, muss man im Einzelfall nachforschen.
Ich würde mich an deiner Stelle bis Mittwoch gedulden, dann mal nachfragen, wo die Sache "hängt".
Greez, Thomas
Da Du am 07.-07. erst umgestellt wirst, was willst Du jetzt schon mit den Zugangsdaten. Ich denke die Zugangsdaten gehen Dir schon noch rechtzeitig zugeliefert.
Hallo,
nach meiner bisherigen Erfahrung kommen die Zugangsdaten immer recht knapp.
Rechne mal für Samstag damit, vielleicht auch mit der Montagspost. Wenn sie Montag nicht in der Post sind, ruf dort an.
Der Anschluss ist ja auch nicht Montag Morgen gleich geschaltet, das kann durchaus Abend werden, Telekommitarbeiter arbeiten lange.
Es wäre eher überraschend, wenn die Daten schon da wären.
LG Bärbel
Wenn du vorher schon mit der Telekom ins Internet gegangen bist, kann es gut sein, dass du die alten Zugangsdaten weiter verwenden kannst/musst.
Ich hatte noch letzte Woche einem Kunden den DSL-Zugang eingerichtet, bei dem die Zugangsdaten aus dem Jahr 1996 (!!!) stammen.
Gruß
Shrek3
Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, wie man so eine Frage in einem Forum stellen kann.
Der einfachste und logischste Weg wäre doch, bei der Telekom nachzufragen - oder? Die können Dir bestimmt am ehesten sagen, wann die Daten kommen. Wer soll das denn hier wissen? Glaube kaum, dass auch nur ein Post bisher Deine Frage beantwortet hat.
MfG
Nichts für ungut, aber ich verstehe nicht, wie man sich in einem Forum über solche Fragen wundern kann?
Ein Forum ist genau dafür da, Fragen zu stellen.
Imho gibt es keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. ..
Die Beteiligung im Forum, und auch der einzelnen Bretter / Fragen ist stets freiwillig. ..
Auch ich sehe mich nicht in der Pflicht, auf jede Frage einzugehen. Aber aus welchen Grund sollte irgend jemanden die Tatsache interessieren, dass ich auf manche Fragen keinen Bock, oder keine Antwort habe???
Sowas klick ich einfach weg, und gut is. ..
..Immer locker bleiben, Greez, Thomas ;)
Bin eigentlich recht locker ;-)
Wo steht was davon, dass Deine Frage eine "dumme Frage" ist?
Klar sind Foren dafür da um Fragen zu stellen. Nur ist Deine Frage eine Frage, die keiner hier beantworten wird können, das musst Du doch zugeben.
Ist doch das gleiche, wenn ich hier fragen würde, wann meine Flugtickets von Fluggesellschaft XY kommen, weil übermorgen mein Flug geht.
.....schönen Tag noch :-)
Hallo sackface
Die Tickets werden dir am Flughafenschalter ausgehändigt.
Also frag ruhig
Dir auch einen schönen Tag
..wir waren "fast Zeitgleich"; ich habe mich schon gewundert, warum ich nach weniger als einer Min. eine Benachrichtigung bekommen habe. :-)
..Trollalarm auf dem Ozian.. ;)
@sackface Am: 03.07.2008, 12:54
Hallo sackface,
deine Antwort bezieht sich wohl auf mich, "Data Junkey Am: 03.07.2008, 12:42" .. ??
Nun, der Thread-Starter "Howie67 Am: 02.07.2008, 13:55" hat mit meinem o.G. Post nichts zu tuen. ..
Was können wir daraus für ein Fazit ziehen?
Du liest dir die Posts nicht richtig durch, du beachtest nicht, wer wann was geschrieben hat. ..
Meine Aussagen auf mich zu beziehen, finde ich anständig, das sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. ..
Ich bin schon der Überzeugung, dass die meisten Leser dieses Brett adäquat deuten können. Deshalb bin ich auch locker. :-)
.....schönen Tag noch :-), ...das Wetter passt auf jeden Fall.....
@Data Junkey
hast natürlich Recht. Habe nicht bis oben gescrollt - da ist noch so eine olle Werbung zwischen :-). Mein Post galt natürlich Howie - sorry. Der Sinn meines Posts lag darin, dass vor Eröffnung eines Threads mal überlegt wird, was eigentlich gefragt wird und welche Angaben dann für eine eventuelle Beantwortung erforderlich sein könnten.
"off topic"
Betr.: Deine Aussage von 12:42 Uhr
Früher habe ich auch immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Die Zeiten sind aber lange vorbei ;-) Das bezieht sich jetzt aber nicht auf diesen Thread hier !!!
.....für mich ist es viel zu heiss heute, schon Gewitter bei Dir?
MfG
@electronic1
Gut, dass ich Dich habe. Hab mich schon gewundert wo die Tickets bleiben und in allen möglichen Foren gefragt....lol!
Sorry für den Doppelpost!
Das mit dem Doppelpost habe ich vorgestern auch mal wieder hinbekommen. :-)
Da brach beim Senden einfach die Verbindung ab, und nach einem Reload hatte ich wieder das Brett ohne meinen Post. Dann habe ich diesen natürlich nochmal geschrieben (Ctrl & Paste), und dann gesendet, und dann waren es 2. :(
Das Wetter ist bei uns in der Gegend eigentlich ziemlich moderat. :-)