Hallo,
ich hatte ein volles Postfach bei Web.de. Jetzt habe ich Mails herausgelöscht sodass jetzt wieder Platz ist. Wird dabei jetzt von Web.de versucht die Mails wie beim vollen SMS Speicher beim Handy nochmals zuzustellen? Wie kann ich herausbekommen welche Mails nicht zugestellt werden konnten? Ist der Support von Web.de eigentlich auch per Mail oder nur über die teure Telefonnummer zu erreichen?
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Der Support ist ausschließlich über die 190er Nummer erreichbar.
Wenn du viel Glück hast rufen die dich auch zurück.
Bei deinem Prob kannst du das aber AFAIK knicken.
Nein, eine erneute Zustellung wird nicht automatisch versucht.
Aber der Absender bekommt eine E-Mail zugeschickt, in der neben dem Originaltext der Hinweis steht, dass das Postfach des Empfängers voll ist und dass die Mail deshalb nicht zugestellt werden konnte.
Also wird immerhin der Absender informiert und der handelt hoffentlich entsprechend und versucht's manuell nochmal.
Das Problem oder der Trick( Absicht?)ist, dass,meiner Erinnerung nach, zwar die einzelnen Mailpositionen gelöscht werden können aber damit der Papirkorb nicht automatisch mitgelöscht wird und somit das ursprüngliche Volumen erhalten bleibt.
Also den Papierkorb zusätzlich löschen.
Gruß hdv00
Hallo,
wie verhält sich sich das bei Mail Abos bzw. bei Newslettern? Bekommt man diese weiter zugeschickt?
gruß
auch mit 88 sollte man noch in erinnerung haben, voll ist voll!
Gruß hdv00